Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann dürfte er ja gerade seinen Pelz mal getestet haben. :)
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Dann dürfte er ja gerade seinen Pelz mal getestet haben. :)
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Y

20201130_195255.jpg



Irischer Wolfshund von nem Freund.
Ist schon ein paar Wochen her,mittlerweile könnte ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen.
Leider ist er ziemlich Dämlich und es fehlt ihm definitiv eine starke Hand.
Hoffe es entwickelt sich nicht so wie ich annehme.

Brick
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich dachte immer, die liegen nur vor dem Kaminfeuer :cool:
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Y

Anhang anzeigen 396234


Irischer Wolfshund von nem Freund.
Ist schon ein paar Wochen her,mittlerweile könnte ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen.
Leider ist er ziemlich Dämlich und es fehlt ihm definitiv eine starke Hand.
Hoffe es entwickelt sich nicht so wie ich annehme.

Ich denke da ja immer "Plane qualis dominus, talis et servus"!
Mit guter (Hunde)-Schule wird das schon! Auf jeden Fall lässt sein Blick einen dahin schmelzen.

Grüße
Brundi
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ich denke da ja immer "Plane qualis dominus, talis et servus"!
Mit guter (Hunde)-Schule wird das schon! Auf jeden Fall lässt sein Blick einen dahin schmelzen.

Grüße
Brundi
Ich seh das eher Pragmatisch, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.Und immer den Klugscheixxer raushängen mag ich nicht,wenn er aber mal groß ist (60-80cm Schultermaß )dann ist es zu spät.
Ich hab selbst keine Hunde mehr,als der Letzte gehen musste tat das zu sehr weh.
Mein Bruder hat 2 Weimeraner, wenn ich mit denen Spazieren gehe ist das ein Genuss.
2 Pfeifen um den Hals ,eine fürs Ablegen und eine fürs Bei Fuß kommen.
Nicht umsonst Boomen die Wickelkurse von Rütter,Milan und Co. so sehr.
Die meisten haben ihre Hunde nicht wirklich im Griff .

Brick
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Dann taufe sie doch um. Letztendlich ist es doch egal auf welchen Namen sie nicht hört.:dance-smiley:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.090
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Milo", für mich "Zwerglein", denn als ganz Kleiner war er der größte Spucker u. Faucher vor dem Herrn und wollte mit Menschen (um Gottes Willen, bloß nicht!!!) nichts zu tun haben.

20210224_223621[1].jpg


Heute "der Schmuser" schlechthin :) (wobei sich seine 7.5kg beim Schmusen schon bemerkbar machen ;), und anbucken mit dem Kopf, um endlich die gebührende Aufmerksamkeit zu bekommen, ist schon wie ein Tritt vor's Schienbein :)).
Mein "kleiner" ;) Liebling.

Uli
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.051
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Guckt aber immer noch, als ob man sich nicht mit ihm anlegen sollte.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben