Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Blick von Milo erinnert an Don Vito Corleone "Der Pate"-Prequel: Bei den Corleones fließt einfach kein Blut - WELT
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.942
"Milo", für mich "Zwerglein", denn als ganz Kleiner war er der größte Spucker u. Faucher vor dem Herrn und wollte mit Menschen (um Gottes Willen, bloß nicht!!!) nichts zu tun haben.

Anhang anzeigen 396480

Heute "der Schmuser" schlechthin :) (wobei sich seine 7.5kg beim Schmusen schon bemerkbar machen ;), und anbucken mit dem Kopf, um endlich die gebührende Aufmerksamkeit zu bekommen, ist schon wie ein Tritt vor's Schienbein :)).
Mein "kleiner" ;) Liebling.

Uli
Super cooler Blick. Klasse

Bei 7,5 kg = ist er dick oder ist er so kräftig vom Körperbau?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.708
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Konferenz der Mäuse.... :p :cold:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Super cooler Blick. Klasse

Bei 7,5 kg = ist er dick oder ist er so kräftig vom Körperbau?
Er ist groß, reicht, auf den Hinterbeinen ausgestreckt stehend, bis an meinen Gürtel (der, bei 1,88m Gesamthöhe und langen Beinen, auch nicht weniger als 1m über Grund zu finden ist ;).
Ein halbes Kilo weniger wäre sicher drin, aber noch weniger sollte es nicht sein.

@bswoolf
Sollte er mal in den Kampfmodus geraten, würde ich mich schnellstens zurückziehen. Selbst mit viel kleineren Katzen ist nicht zu spaßen (habe ich auf Katzenausstellungen leider erleben müssen, da waren es völlig verängstigte, ausgebüchste 3-4kg Exemplare, die den unbedarften "Einfängern" sehr heftige Blessuren beigebracht haben, Kkh-Aufenthalt inkl. :().

Uli
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ja, ich bin auch froh, daß wir einen sanften Riesen haben. 7kg und ganz schön groß. Mit anderen Katzen 0 Verträglich, aber bei Menschen warnt er lange vor und läßt sich von mir alles gefallen und bei Tierärzten ist er der Liebling. Aber wehe, man heißt Nachbarkatze. In seiner Anfangszeit hier hat er viel Prügel kassiert, nachdem er von 4.6 Tierheim-Kg auf knapp 7 gefüttert wurde ging das anders rum.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Habe mich heute ungeschickt angestellt, als ich Kaninchen Cooki (1,4 Kilo...) in den Transporter heben wollte (Tierarzt Termin). Mein Bauch schaut aus wie der von Bruce Lee in „Die Todeskralle“ (nur ohne Sixpack) 🙈 Sehr beeindruckend, dass so kleine Tiere solche Kräfte entwickeln können!
Der 2. Versuch war dann problemlos und erfolgreich 😝

Anhang anzeigen 391670
Hoffentlich gleich mit Desinfektionsmittel behandelt. Schaut ja wild aus.

Das sollte ausreichend gewesen sein...

Anhang anzeigen 391671
Betaisodona ist besser.
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Mein großer Liebling. Leider im letzten Jahr verstorben. Farewell Aaron, du sanfter Riese.
20200525_174200.jpg

20200509_200308_HDRa.jpg


Und mit seiner Schwester Ayleen:
20200326_222410.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es ist absoluter Mist,
daß uns die mehr o. minder Kleinen o. Großen nur immer kurze Zeit durchs Leben begleiten können, egal ob Hund, Katze, oder andere.
Mein kleiner Russisch-Blau Kater "Drago"mir, 18 Jahre alt -ein gutes Alter, ist auch schon wackelig auf den Beinen, wenn er aufsteht und die ersten Schritte läuft. Mir ist bewusst, daß sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu neigt, trotzdem tut allein der Gedanke daran weh, Ebenso, wie die Erinnerungen an schon länger verstorbene "Familienmitglieder". Dragos Mutter war mein Liebling (Liebe auf den ersten Blick, 6 Wochen alt, erster Besuch beim Züchter, kam zu mir auf den Schoß und ist nicht wieder weg gegangen, wie dann auch bei weiteren Besuchen). Ich war gut dressiert und musste sie füttern, wenn ich da war. Sie konnte gut allein fressen, wenn ich abwesend war, aber wenn ich da war, musste ich ihr jedes Körnchen Trockenfutter einzeln in's Mäulchen stopfen, dann hat sie nicht allein gefressen. Den letzten Weg zum Tierarzt, als Ganesha kaum noch aufstehen konnte, aber immer noch auf Fütterung durch mich bestand, hat mir zum Glück meine Frau abgenommen.

Uli
Jetzt muss ich erstmal meine Tastatur trocken wischen :( ;).
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben