Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mich gibt es auch noch!
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Kannst gerne mal vorbeikommen. Vermutlich findest Du über 100 🐌 in einer Nacht.
Pesto aus Weinbergschnecken.
  • 24 fertig geputzte Weinbergschnecken,
  • etwa 100 Gramm frische, gewaschene Basilikumblätter,
  • 200 Gramm pasteurisierte Tomaten,
  • jeweils 50 Gramm Parmesankäse und Knoblauch,
  • 100 Gramm Pinienkerne,
  • 125 ml Olivenöl,
  • 125 ml Sonnenblumenöl und
  • etwas Salz.

Zunächst die Weinbergschnecken, Basilikum, Käse, Pinienkerne und Knoblauch in einem Topf mit einem Mixstab fein pürieren. Anschließend Tomaten dazugeben und aufkochen lassen. Das Öl und Salz unter Rühren nach Bedarf dazugeben. Fertig ist das Pesto für Schneckenfans.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vorhin laufe ich auf die Haustür zu und denke mir schon von Weitem, was ist denn da an der Treppenstufe?
Der Kollege hier, den sah ich wirklich zum ersten Mal lebend in Freiheit:

1749563952662.jpeg

Sicherlich 6-7 cm lang!
Da ich ihn nun aber wirklich nicht ins Haus bitten wollte, habe ich ihn trotz Drohgebärden mit seinen Kopfzangen in den Garten gesetzt.
Die Vertreter werden immer hartnäckiger.

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Vorhin laufe ich auf die Haustür zu und denke mir schon von Weitem, was ist denn da an der Treppenstufe?
Der Kollege hier, den sah ich wirklich zum ersten Mal lebend in Freiheit:

Anhang anzeigen 784051

Sicherlich 6-7 cm lang!
Da ich ihn nun aber wirklich nicht ins Haus bitten wollte, habe ich ihn trotz Drohgebärden mit seinen Kopfzangen in den Garten gesetzt.
Die Vertreter werden immer hartnäckiger.
Die können sogar fliegen.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben