Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast da locker 200 l Gepäck drauf 🙈 sag jetzt nicht: für 2 Wochen 😂
Tyson888

Tyson888

Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Anhang anzeigen 619120
2 Wochen Rumänien Anfang September 2023. Die Hecktasche war nur dabei, weil da die Regenjacke und Hose vom Companero drinnen war, die ich leider auch mehrmals gebraucht habe.
Anhang anzeigen 619120
2 Wochen Rumänien Anfang September 2023. Die Hecktasche war nur dabei, weil da die Regenjacke und Hose vom Companero drinnen war, die ich leider auch mehrmals gebraucht habe.
Was ist das für eine Hecktasche?
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
473
Hab mir ne wasserdichte Tasche von Temu bestellt. 66L Volumen. 63 cm lang,35 breit und 38 cm hoch. Wie großss sind so eure Taschen?
Meine jetzige Hecktasche ist zu klein und alles wird nass. Erst auf der Heimrteise von den Dolomiten erfahren.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.847
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Mein Motorrad fährt Zeugs von sw motech (TR), Touratech (Hecktasche unter Gepäckbrücke) und Lone Rider (Rest) rum.
Wie bist Du mit dem Tankrucksack zufrieden?

Ist doch der Pro Yukon WP, oder?
Könntest Du von dem vielleicht mal 1-2 Bilder machen, wie der geöffnet bzw. innen aussieht?
Online finde ich nur Fotos von der Aussenansicht.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
936
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Bin bisher recht zufrieden. Wenn ich dazu komme, stelle ich diesbezüglich mal ein Video ins Netz. Er ist komplett wasserdicht, das ist schon mal sicher. 😊 Hier ein paar Fotos.
 

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.847
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Super, vielen Dank!
Mit so vielen Fotos hatte ich gar nicht gerechnet! 😅👍
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
712
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Den Yukon WP kann ich auch empfehlen.

Die Abmessungen sind super.
Ich kann den auf der Schiene ganz nach vorne schieben. Optisch prima, aber am besten ist, dass er im Stehen überhaupt nicht stört und der volle Lenkeinschlag möglich ist.

Wasserdicht ist er ohnehin.
Und den Kleinkram für unterwegs schluckt er locker.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.047
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
...die meisten fahren alleine...
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
473
Finde es echt wahnsinn wieviele hier im "gesetzteren" Alter noch Zelten gehen. Ist nicht abwertend gemeint,eher das Gegenteil.
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben