Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit dem Scheinwerfer wirkt die 11er gleich viel "leichter", filigraner
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Konsequentes, weitreichendes Design bis runter zum Reifenprofil....

ciao
Eugen
 
KalleQ

KalleQ

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
22
Ort
Bielefeld
Modell
R1100GS 5/1994
In Ehren alt und grau geworden 150.000km - und immer noch Spaß am cruisen. Auch 2021 lassen wir und die Alpen nicht nehmen !!!:smile:
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Sieht richtig schön aus. Was ich mich frage: wozu macht man das Hitzeschutzband um den Krümmer?

Grüße aus Köln

Wolfgang
 
KalleQ

KalleQ

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
22
Ort
Bielefeld
Modell
R1100GS 5/1994
Gute Frage !
Ich glaube ich war jung und hatte das Geld - heute bin ich alt und grau, wie die Bänder
und zu faul die Dinger abzumachen :bounce: !! Nee ernsthaft - sollten eigentlich wegen der Wärmezirkulation bissl mehr Leistung bringen - stimmt aber nicht !!
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Cool, wo kriegt man das?

Grüße aus Köln
Wolfgang
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Gefunden und bestellt,

Herzlichen Dank

Grüße aus Köln

Wolfgang
 
BT-1100

BT-1100

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
2
So liebe Freunde zu 90 % fertig. Hauptständer noch auf Hochglanz bringen und meine Platte wieder zum Getriebeschutz montieren. Synchro mit Wunderlich PerformanceController machen und auf die Abdeckung warten für die Befestigung des Spritzschutz .
Aber Sonst ist meine " Triple Black" Fertig✌
IMG_20210330_183952.jpgScreenshot_20210403_091137_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgplusplus (2).jpg
 
elvisalaska

elvisalaska

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
108
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Servus,

ist die Wasserflasche "orischinol"?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Nein, das ist ein Fahrrad-Bidon-Halter und ein kühles Alpenwasser sans gaz.:wink:
 
Chodo

Chodo

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
33
Ort
Eitorf
Modell
R1200GS
gs0063.jpg
Meine Q, 83.000 sind gerade auf der Uhr
Ich hoffe ja wage, dass diesen September wieder Bella Italia geht :)
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben