Guardian-M
Na da Bildchen hab ich doch schon mal gesehen !! (und die Q auch im Original) ;-)

Na da Bildchen hab ich doch schon mal gesehen !! (und die Q auch im Original) ;-)

Auf jeden Fall findet man das Motorrad auf einem Parkplatz auf einem Alpenpass sofort, was bei einer normal lackierten GS oft nicht so einfach ist......frauenmotorrad ??
man kann's auch übertreiben.
- - - Aktualisiert - - -
nein ich nimm's zurück
muss ein BVB Anhänger sein
Geil, nur noch der Motorblock, Kardan, Rahmen usw. in Schwarz und bääm...nicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
![]()

..................nicht meine - und auch nicht mein Geschmack - das Bild habe ich nur gerade gefunden
![]()

meine auch.....................
meine damalige Buell hatte auch so ne **schöne** Farbe......![]()

Das mit dem link kann ich auch nichtich bin wieder auf eine umlackierte LC gestoßen , nur habe ich noch keine Erfahrung, wie meinen einen Youtube link hier einfügt.
Daher - wen´s interessiert - in youtube eingeben " r 1200 gs lc van harten spezial"
dort steht eine blau - weiß - schwarze .
. Das Blau an sich gefällt mir gut. Ansonsten hat es der Lackierer ein bisschen übertrieben. Die Donnergraue daneben gefällt mir besser...

Oh wow in den Farben von Arminia Bielefeld...Aber ich!
passt wunderbar.

Meine wird auch weiß/blau.Stimmt. Spricht nicht an... Irgendwie der Flagge Südafrikas nachempfunden, nur halt in anderer Farbgebung...
Wir hatten mal von einem User hier eine Photoshop-Spielerei in Weiß und Blau... Die war extrem klasse.
Vielleicht sollten wir mal einen Design-Thread aufmachen, wo zum einen solche Photoshop-Ideen und zum anderen nur individuelle Lackierungen der LC gezeigt werden...