Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, vom Unnenberg runter mit Blick auf die Genkeltalsperre. Gruß, Sven
G

Gast 30990

Gast
Der Wechsel von der 105PS Lufti macht sich auf so vielen Ebenen bemerkbar.
Konnte mein Kumpel nach mindestens 13 glücklichen Jahren auf seiner 1150 GSA auch nicht glauben, als er ebenfalls auf eine 2016er GSA TB umgestiegen ist.
Er wollte Dumbo 1 eigentlich noch regelmäßig fahren aber seitdem Dumbo 2 da ist, steht der alte Panzer nur noch rum. :wink:

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?

Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?: Servus Gemeinde, ich suche Schuhwerk für mich um meine MM sicher zu bewegen. Fahre aktuell den Daytona Road stiefel. Die Sohle ist weich für die...
  • Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an

Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an: Hallo GS´ler, ich hab meine Dicke erst gekauft, und mir fiel jetzt auf, das die Tankanzeige nicht ganz voll anzeigt. (Der letzte Balken) Hab denn...
  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • TFT zeigt immer 10 km/h an

TFT zeigt immer 10 km/h an: Hallo, auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem? Grüße Daniel
  • Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie

Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie: Hallo ich hatte folgendes Problem: Mein Zumo XT zeigt eine Teilstrecke als Luftlinie. Die Route hatte ich vorher in Basecamp gemacht und alles...
  • Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?

Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?: Servus Gemeinde, ich suche Schuhwerk für mich um meine MM sicher zu bewegen. Fahre aktuell den Daytona Road stiefel. Die Sohle ist weich für die...
  • Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an

Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an: Hallo GS´ler, ich hab meine Dicke erst gekauft, und mir fiel jetzt auf, das die Tankanzeige nicht ganz voll anzeigt. (Der letzte Balken) Hab denn...
  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • TFT zeigt immer 10 km/h an

TFT zeigt immer 10 km/h an: Hallo, auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem? Grüße Daniel
  • Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie

Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie: Hallo ich hatte folgendes Problem: Mein Zumo XT zeigt eine Teilstrecke als Luftlinie. Die Route hatte ich vorher in Basecamp gemacht und alles...
  • Oben