Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Who cares …. du weißt doch, das Ziel ist jung zu sterben - und das möglichst spät! ✌
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Bei dem Endtopf hast Du aber nen bischen getricks... ;-)
sieht aber trotzdem gut aus!
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Also ich finde die Auspufflösung extrem stimmig! Die Mischung aus schwarz und Carbon sieht top aus.:verehren:
Wenn ich mir allerdings die Preise für die Carbonkappen so ansehe und die Preise fürs lackieren mit einrechne, hätte man evtl. auch nen schwatten Akra bekommen, oder?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Den Akra Replica find ich auch ganz witzig, an der GS ist ja viel Carbon
Schnabel seitenteile und Tank mittelteil ..

Was mich von der Harmonischen Betrachtung allerdings ablenkt ist die Farbwahl, es wirkt nicht durchdacht
Heck ist hell
tank ist grau
Tankverkleidung ist Kunstoff
Felgenaufkleber weiß
gabel Gold
und Zylinder hellgrau

mhm ein wenig unstimmig fûr mich
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Und nur den Fahrersitz von TT, für das Sozia-Polster hat es nicht mehr gereicht :wink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Also ich finde die Auspufflösung extrem stimmig! Die Mischung aus schwarz und Carbon sieht top aus.:verehren:
Wenn ich mir allerdings die Preise für die Carbonkappen so ansehe und die Preise fürs lackieren mit einrechne, hätte man evtl. auch nen schwatten Akra bekommen, oder?
Die Kappen hab ich hier mal fürn Hunni geschossen und das Pulvern hat n Zwanni für die Kaffeetasse gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Bingo....:happy:
Und Dein Profilbild ist in Hoopte und Deine GS sieht aus wie meine.
Jo, das ist der Hoopter Anleger.
Und bis auf die schwarzen Speichenräder und die schwarzen Ventildeckel sehen unsere GS recht identisch aus.:nicken:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
So mit Softbags unter dem Rack 😂
Ist aktuell noch ein wenig Ugly Bird obwohl ich den Reduce to the (Mad) Max Style ganz witzig finde.

Auf einer Probefahrt an der Tanke kamen schon komische Blicke 😂
Und ja das Kennzeichen war dran 🙏

DBCD12C2-8CC2-4E84-AE0F-C6D90F31565B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben