Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleine Foto Session im Parkhaus Heute im Parkhaus:
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Kleine Foto Session im Parkhaus

Heute im Parkhaus:





 
waterbuffalo

waterbuffalo

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
4
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R 1200 GS 13
Absolute Klasse, wäre das eine Option von Werk aus würdest du damit auf eins stehen.:showoff:

Mach doch mal einen Designvorschlag für Thundergrey. :)

Gruß aus Köln
Danke fürs Kompliment. Für Designvorschläge mit Grau bin ich wohl die falsche Ansprechperson. Genau das viele grau hat mich gestört. Die Strassen und schlecht Wetter sind schon grau genug. Aber mach es doch wie ich. Such dir einen Lackierer, der ein ausgewiesener Fachmann für Motorräder ist. Gib ihm deine Wunschfarbe an und lasse ihn dann machen. Dann packt ihn der Ehrgeiz und er kriegt einen Kreativitätsschub. Meinem Lackierer habe ich nur die beiden Farben (blau und weiss) und dass die Felgen blau sein müssen, vorgegeben. Ich bin vom Ergebnis begeistert! Also, den Künstler machen lassen... Freue mich auf deine Fotos!:nicken:
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
Foto-1.jpgFoto-4.jpghey waterbuffalo, die blaue variante finde ich super!! habe ich bei meiner verworfen weil es beinahe unmöglich ist den rahmen zu lackieren! dann dachte ich, mach sie s/w....
ist aber auch nichts geworden. habe nämlich die speichenräder bestellt und lasse nur kleinigkeiten lackieren, ist aber auch noch nichts passiert... mein lackierer ist krank:brille:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute im Parkhaus:





Schisi, lass die Neue nicht zu lange in diesem Parkhaus stehen. Nicht dass sich ein paar der Sprayer (Künstler) berufen fühlen, die LC zu "verschönern"...:)

Viel Spass mit der LC

Huck
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Anhang anzeigen 92906Anhang anzeigen 92907hey waterbuffalo, die blaue variante finde ich super!! habe ich bei meiner verworfen weil es beinahe unmöglich ist den rahmen zu lackieren! dann dachte ich, mach sie s/w....
ist aber auch nichts geworden. habe nämlich die speichenräder bestellt und lasse nur kleinigkeiten lackieren, ist aber auch noch nichts passiert... mein lackierer ist krank:brille:
Gefällt mir beides seeehr gut! Die schwarz/weiss Variante ist sicher deutlich günstiger, da der Rahmen nicht lackiert werden muss.
 
waterbuffalo

waterbuffalo

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
4
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R 1200 GS 13
Anhang anzeigen 92906Anhang anzeigen 92907hey waterbuffalo, die blaue variante finde ich super!! habe ich bei meiner verworfen weil es beinahe unmöglich ist den rahmen zu lackieren! dann dachte ich, mach sie s/w....
ist aber auch nichts geworden. habe nämlich die speichenräder bestellt und lasse nur kleinigkeiten lackieren, ist aber auch noch nichts passiert... mein lackierer ist krank:brille:
Beide Vorschläge finde ich toll! Die blaue sieht auch mit grauem Rahmen immer noch speziell genug aus. Und beides auch mit Speichenrädern! Also, Mut zum Design, kommt sicher gut!

Gruss vom Bodensee
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
Gefällt mir beides seeehr gut! Die schwarz/weiss Variante ist sicher deutlich günstiger, da der Rahmen nicht lackiert werden muss.
rahmen lackieren geht praktisch nicht. da müsste man wirklich das mopped komplett zerlegen, da rahmen nach oben geschweißt, und nicht wie das rahmenheck geschraubt ist.
und wer den aufwand betreibt verliert mit sicherheit seine garantie
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Na dann hier mal was wirklich Neues. War ab Werk babyblau. Habe mich damals bei der Bestellung sozusagen für das kleinste Übel entschieden. Wirklich kreativ waren die BMW-Designer beim Lack leider nicht, zumindest nach meinem Geschmack nicht. Bin mal gespannt, ob meine jemandem gefällt.:confused:Anhang anzeigen 92876Anhang anzeigen 92877Anhang anzeigen 92878


Einfach nur Geil

So in der Art könnte ich mir das dann auch vorstellen wenn in GSA raus kommt
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Was mir noch fehlt ist ein Foto mit der passenden Kleidung dazu!

Bravo, sieht sehr schick aus!


Gérard
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Der klingt auch gut, meine ich zumindest. Besonders von unten heraus. Find auch gut, dass das Blau so "verpönt" ist, denn mir gefällts sehr gut und es fahren nur wenige damit rum. :-)
 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Hi,

nach den bisherigen "Poserfotos" :p, mal zwei Bilder der neuen GS in "freier Wildbahn", auf ca. 1.650m Meereshöhe (bei 3°C) ging es leider nicht weiter Richtung Würzjoch (Wintersperre, es lag ca. 1m Schnee auf der Strasse), bin dann ins Villnößtal und weiter im Eisacktal Richtung Bozen - Trento - Cembratal - Cavalese - Lavazejoch - Rauth - Bozen, zurück auf der SS12 nach Brixen, im Tal bei Trento waren es immerhin (frühlingshafte) 20°C. Und ja, die neue GS ist der Hammer! Best GS ever!
20130410_132045.jpg20130410_132105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 18703

Gast
Hallo zusammen,
hab meine am Donnerstag abgeholt jetzt dürfte es ruig einbisschen Wärmer werden.Aber zuerst noch mal Regnen damit die Strassen Salzfrei sind.Hier noch ein paar Bilder von meiner.
Gruß Peter



Also wenn das die Original BMW LED Zusatzscheinwerfer sind, haben Sie diese echt gut in die Optik integriert, nicht so wie bei der alten 1200er GS :D

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben