Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; artgerechte Haltung......die rallyesitzbank und geraffel hinten weg gefällt mir gut :up:
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hi,

nach den bisherigen "Poserfotos" :p, mal zwei Bilder der neuen GS in "freier Wildbahn", auf ca. 1.650m Meereshöhe (bei 3°C) ging es leider nicht weiter Richtung Würzjoch (Wintersperre, es lag ca. 1m Schnee auf der Strasse), bin dann ins Villnößtal und weiter im Eisacktal Richtung Bozen - Trento - Cembratal - Cavalese - Lavazejoch - Rauth - Bozen, zurück auf der SS12 nach Brixen, im Tal bei Trento waren es immerhin (frühlingshafte) 20°C. Und ja, die neue GS ist der Hammer! Best GS ever!
Anhang anzeigen 93176Anhang anzeigen 93177
artgerechte Haltung......die rallyesitzbank und geraffel hinten weg gefällt mir gut :up:
 
Der Alf

Der Alf

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
image.jpg
Hallo in die Runde,
das ist meine Dicke.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Immer wieder schön.

Viel Spaß mit der Neuen.
 
Der Alf

Der Alf

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Ne, weiß auch nicht wie das aufs Bild kommt auf der Sitzbank ist nichts.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Taubenschiss:)

mfg.
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Ja, mir gefällt sie sehr gut!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Finde der dicke Topf an der Seite verschändelt das Mopped, bäääääääähhhh

:bomb::redcarded::banghead::stop::timebomb::daumen-runter::mund::wallbash::nono:


:friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede::friede:


Gruß
Thorsten
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin Alf,

deine Variante mit den glänzenden schwarzen Seitenteilen und die kleinen Blenden mit den Schnorcheln in Fahrzeugfarbe gefällt mir gut.
Meine werde ich im nächsten Winter individualisieren.

Gruß
Henning
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Und hier ist meine - sie wird aber noch weiß, die Lackteile fehlen noch...


P1040820.jpgP1040822.jpgP1040821.jpgP1040823.jpg

Grüße
Stefan
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Und hier ist meine - sie wird aber noch weiß, die Lackteile fehlen noch...




Grüße
Stefan
Hallo Stefan,

der AC Schnitzer sieht ja auch klasse aus.
Auf der HP haben die den aber noch nicht ..... magst du mal einen preis dafür veröffentlichen?
Und wie bist du mit dem Klang zufrieden?
Gibbet schon ein Vorher-Hinterher-Leistungsdiagramm?

Gruß
Henning
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Stefan,

der AC Schnitzer sieht ja auch klasse aus.
Auf der HP haben die den aber noch nicht ..... magst du mal einen preis dafür veröffentlichen?
Und wie bist du mit dem Klang zufrieden?
Gibbet schon ein Vorher-Hinterher-Leistungsdiagramm?

Gruß
Henning
AC-Schnitzer 699 Euro abz. event Rabatte beim BMW-Händler, Leistung wird wohl gleich sein, merke keinen Unterschied (+/- 2 PS) spielen ja uch wirklich keine Rolle.

Klang ist gut, wollte erst den DB-eater kürzen, lass ich aber jetzt so - mir passts.

Grüße
Stefan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
2013_GS.jpgda ist auch noch eine...
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
@Jungs,

verschandelt die schönen Moped doch nicht so.
Der Schnitzer-Topf geht mal garnicht.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben