Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da muss ich meine dicke Olive doch auch mit anstellen :streber: Wo ist denn die Sitzbank her und die Rahmenverkleidung WausK??
Rolando7300

Rolando7300

Da muss ich meine dicke Olive doch auch mit anstellen :streber:

Wo ist denn die Sitzbank her und die Rahmenverkleidung WausK??

IMG_4106.jpg

G

Gast 30990

Gast
@WausK
Bis gerade fand ich deine GSA doch recht gelungen, mit der Sitzbank, den Felgenrandaufklebern usw. Doch der olle BW-Werkzeugkastendeckel, den du da in den Rahmen gedengelt hast, geht ja mal gar nicht. Wenn schon Oliv, dann das gleich wie die Hauptfarbe, oder!? Ansonsten würde ich höchstens schwarz wählen.

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
Sieht gut aus - ein wenig wie Fotomontage aber gefallen kann es.

B

bass_t

Ist das die Aventure Scheibe? Wenn ja bringt den den gewüschten Erfolg?

k_m

k_m

@GSAFAN: Fotomontage weil Wald um eine GS herum zu sehen ist? :D Kann Dir versichern alles Original. Nur in Lightroom die Belichtung und teils Ausschnitt nachbearbeitet.
@bass_t: Ja - ist die getönte Adventure-Scheibe. War nur ein Teilerfolg. Habe ich hier beschrieben.

Viele Grüße
km

WausK

WausK

Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Mir fehlt noch immer die ultrageniale Stylingidee.
Selten war das so schwer wie bei der LC.

k_m

k_m

Hallo WausK,

yep. 2,8er Blende. D700 mit 24-70 (Foto 1-4) und 70-200 (Foto 5+6). Aufgrund der Belichtungszeiten dann vom Stativ aus...

Grüße
km

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben