Zeigt mir eure Rallye Variationen

Diskutiere Zeigt mir eure Rallye Variationen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin , mich würden eure Rallye Variationen interessieren, was habt ihr so geändert/individualisiert , Farblich und auch Zubehör technisch...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Moin ,
mich würden eure Rallye Variationen interessieren, was habt ihr so geändert/individualisiert ,
Farblich und auch Zubehör technisch .....bin gespannt !

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Hab meine mit nem Triple Black Umbausatz gekauft.
Jetzt sieht sie wieder gut aus!

MWH

MWH

Modell
1250 ADV
Hab meine mit nem Triple Black Umbausatz gekauft.
Jetzt sieht sie wieder gut aus!
Zeig mal ein Bild. Blauer Rahmen, güldene Gabel und TB Lacksatz ? Kann ich mir nicht so Recht vorstellen, muss aber nichts heißen.
VG Mike

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
G

Gast 30990

Gast
Aber so richtig individuell sind die Rallye hier nicht  alle mehr oder weniger Serie 
Was erwartest du, die Rallye ist doch schon ein Sondermodell und damit für 98% der GS Fahrer schon individuell genug :p
Bei FB habe ich gerade erst eine GSA Rallye im Stil der GS Rallye gesehen. Als hätte einer nur den Tank aufgeblasen ;)

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
na ja , es gibt doch viel zum schrauben ,
z.B. Heck Umlackieren , 17 Zoll Umbau oder ein Paar Carbonteile Montieren ......u.s.w.
ich würde einiges Individualisieren , aber ich halte meine nur 11 Monate ....da lohnt das nicht :schulterzucken:

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
na ja , es gibt doch viel zum schrauben ,
z.B. Heck Umlackieren , 17 Zoll Umbau oder ein Paar Carbonteile Montieren ......u.s.w.
ich würde einiges Individualisieren , aber ich halte meine nur 11 Monate ....da lohnt das nicht :schulterzucken:
Ja genau, ich kaufe mir die Pepsi wegen der höheren Sportfederung und schraube mir dann ein sinnloses 17 Zoll Rad rein. Und ein bisserl Fake Carbon. :facepalm:

Es soll auch Rallye Käufer geben die sich das Moped wegen des Fahrwerks und nicht wegen der Optik gekauft haben. Für die Asphaltcowboys gibts ja eh die Exclusive und die normale GS.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das ist ein wasserdichtes Universalcase, was ans Mopped adaptiert wurde.

Ganz praktisch wenn man keine Topcases mag und trotzdem sieht das Ding noch besser aus als die riesen Pizzaboxen.

Und weiter gehts mit den Individualisierungen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure Rallye Variationen

Zeigt mir eure Rallye Variationen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben