Zorniger Bauer bringt Motorradfahrer zu Sturz.

Diskutiere Zorniger Bauer bringt Motorradfahrer zu Sturz. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sei froh, dass es kein Kind war. Mein Sohn ist damals (1. Klasse im Winter) den Fußweg runter und auf die Straße. Die Autofahrerin konnte nicht...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Sei froh, dass es kein Kind war.

Mein Sohn ist damals (1. Klasse im Winter) den Fußweg runter und auf die Straße.
Die Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen...

Ich wurde von der Polizei daheim angerufen und zum Unfallort geholt. Ich hab ihn auf der Straße liegen sehen, er wurde bereits von den Sanitären betreut. Er hatte einigermaßen Glück, da er vom Auto über die die Motorhaube auf der Gegenfahrbahn geschleudert wurde und kein Gegenverkehr kam...
Mit Oberschenkel-Bruch dann in die Schwabinger Kinderklinik.

Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke...

Fahrt vorsichtig in den Ortschaften und mit dem nötigen Abstand zum Vordermann.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Der Hintermann hatte halt eine etwas längere Schrecksekunde.

Mir ist mit dem Auto Ähnliches passiert, mit 40km plötzlich sprang in der Ortschaft 5 m vor mir ein Reh auf die Straße.

Ich hatte keine Chance, ich dachte dann darüber nach ob ich damit leben könnte wenn es ein Kind gewesen wäre.
Dein Auto/Motorrad-Leitsatz "Im Zweifel immer mit Vollgas voraus" soll sicher nur so lässig und cool dahingesagt wirken - ich würde ihn aber angesichts dieses Fred und des von dir Erlebten doch überdenken ...
 
G

Gast 5187

Gast
Sei froh, dass es kein Kind war.

Mein Sohn ist damals (1. Klasse im Winter) den Fußweg runter und auf die Straße.
Die Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen...

Ich wurde von der Polizei daheim angerufen und zum Unfallort geholt. Ich hab ihn auf der Straße liegen sehen, er wurde bereits von den Sanitären betreut. Er hatte einigermaßen Glück, da er vom Auto über die die Motorhaube auf der Gegenfahrbahn geschleudert wurde und kein Gegenverkehr kam...
Mit Oberschenkel-Bruch dann in die Schwabinger Kinderklinik.

Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke...

Fahrt vorsichtig in den Ortschaften und mit dem nötigen Abstand zum Vordermann.
Uns ist vor 20 Jahren ähnliches widerfahren, ich kann Deine Gedanken von daher sehr gut nachempfinden.
 
Thema:

Zorniger Bauer bringt Motorradfahrer zu Sturz.

Zorniger Bauer bringt Motorradfahrer zu Sturz. - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Oben