D
Dreggisch
Themenstarter
Hallo!
Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wiedere Zeit mich um meine Gummikuh zu kümmern (stand jetzt 6 Jahre still...)
Alles neu gemacht und jetzt ist die Vergasersynchronisierung an der Reihe (hoffe damit u. a. das Knallen beim Gaswegnehmen wech zu kriegen...).
Bin ich völlig verblödet oder ist der Anschluss (Schraube raus, Schlauch aufstecken) für den Unterdruckschlauch der Messuhr neben der Leerlaufeinstellschraube direkt vorm Ansaugstutzen?
Die Meßuhr zeigt fast nichts an, vor allem aber nicht mehr Unterdruck beim Gasgeben...
Habe davor noch nicht mit Meßuhren gearbeitet...
Bin übrigens umgezogen, ist da irgendwo ein Schrauber aus dem Raum Kleve?
Schon mal Danke für Tipps!
Frank
Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wiedere Zeit mich um meine Gummikuh zu kümmern (stand jetzt 6 Jahre still...)
Alles neu gemacht und jetzt ist die Vergasersynchronisierung an der Reihe (hoffe damit u. a. das Knallen beim Gaswegnehmen wech zu kriegen...).
Bin ich völlig verblödet oder ist der Anschluss (Schraube raus, Schlauch aufstecken) für den Unterdruckschlauch der Messuhr neben der Leerlaufeinstellschraube direkt vorm Ansaugstutzen?
Die Meßuhr zeigt fast nichts an, vor allem aber nicht mehr Unterdruck beim Gasgeben...
Habe davor noch nicht mit Meßuhren gearbeitet...
Bin übrigens umgezogen, ist da irgendwo ein Schrauber aus dem Raum Kleve?
Schon mal Danke für Tipps!
Frank