Nordisch
Aha...weil die leisen Motorräder übersehen wurden.

Aber ich gebe zu, dass ich im Physik eher mit Kurvenbahnberechnung meiner Papierkugeln beschäftig war, also den Zusammenhang bestimmt nur Mangels ausreichender Schulbildung nicht verstehe.

Aha...weil die leisen Motorräder übersehen wurden.

blos weil du es nicht erlebt hast, heißt es nicht, das es sowas nicht gibt...Ich glaube kaum,dass es schon einen Unfall gegeben hat,weil das Motorrad zu leise war.

Und das genau nicht, weil die Idioten, also diejenigen die ausserhalb der Legalität mittels maximaler Lautstärke u. a. innere Leere (anders kann ich mir es nicht erklären) kompensieren, mich bereits jetzt schon einschränken und dafür sorgen werden, dass das noch schlimmer wird. Und diese Form der selbstbeweihräuchernden Dummheit finden wir nicht nur im Motorradbereich sondern in vielen anderen Lebensbereichen auch.Jeder was er muss und womit er glücklich wird.

Du sollst fahren und nicht schiebenDa gab es sicher viele, weil die leisen Motorräder übersehen wurden.
Komischerweise haben wir uns meist schon von Weitem kommen hören, als wir noch mit lauteren Auspuffen unterwegs waren.Weil ja Dein Schall einige Sekunden voraus auch zu hören ist???

bitte eine leise!Sicherheitshalber die Hupe alle 3 Sekunden betätigen.

Also das ist schon ziemlich grenzwertig.Im Feld geht auch nicht, auch da wohnen Tiere....Feld-Hamster.....Feld-Mäuse........und Feld-Hase......Die werden da auch aufgeschreckt. Da musst Du auch langsam und leise fahren.

Und wieder einer für die Ignore-Liste...Natürlich gilt das oben geschriebene auch für Dich.
Und Du betonst ja nur nochmal was gemeint war.
mike

Und noch einer!Wer Angst hat soll mit dem A...daheim bleiben......Ihr Pussies![]()
![]()

Humor ist nicht immer für jeden sofort erkennbarUnd noch einer!