Heute ist die Topcaseplatte in schwarz bei mir eingetroffen. Diesmal war der Versand sehr lange, fast 4 Wochen. Aber egal, war ja auch so angegeben.
Verarbeitung zum original BMW ist von der gleichen Güte. 4 Löcher habe ich ein wenig nachbearbeitet mit dem 90°C Senker, war aber nicht unbedingt nötig.
Die Schrauben und Lagerplatten habe ich aber vom original BMW Träger genommen , da ich dieses Material doch besser empfand als das aus Fernost.
Mir ging es ja auch NUR um die SCHWARZE TopCasePlatte.
Hätte ich sie pulvern lassen, hätte ich bestimmt auch 50 Euro bezahlt. So habe ich die Originale
noch und kann sie eventuell nochmal zurück bauen.
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand:
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo
Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an .
-Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand:
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...