Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Diskutiere Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @wimpi80 Danke für die Info!
Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Heute ist die Topcaseplatte in schwarz bei mir eingetroffen. Diesmal war der Versand sehr lange, fast 4 Wochen. Aber egal, war ja auch so angegeben.

Verarbeitung zum original BMW ist von der gleichen Güte. 4 Löcher habe ich ein wenig nachbearbeitet mit dem 90°C Senker, war aber nicht unbedingt nötig.:smilies2222:

Die Schrauben und Lagerplatten habe ich aber vom original BMW Träger genommen 😜, da ich dieses Material doch besser empfand als das aus Fernost.

Mir ging es ja auch NUR um die SCHWARZE TopCasePlatte.:spin:

Hätte ich sie pulvern lassen, hätte ich bestimmt auch 50 Euro bezahlt. So habe ich die Originale
noch und kann sie eventuell nochmal zurück bauen.

Hier nochmal der Link :

NEUE Motorrad Hinten Gepäck Rack Für BMW R1300GS R1300 GS R1300 GS ADV 2023 2024 2025 Stabile Träger Rack Lagerung box Unterstützung - AliExpress 201355758

Mein Preis lag noch mit Rabattcode bei 37,-€ :jubel:

20250922_162927.jpg

20250922_164034.jpg

20250922_165049.jpg

20250922_170815.jpg

20250922_172015.jpg

Thema:

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....

DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand: DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz) Darin enthalten...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Nützliches Zubehör gs 1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....

DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand: DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz) Darin enthalten...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

• Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

• Oben