Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Diskutiere Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali Express. Aber egal was ich eingebe, es kommen nur Teile für die Modelle ab 2013 🤔

Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so?

Marebalticum

Marebalticum

K.A., nur als Beispiel habe ich eingegeben:

bmw k25 R1200GS Baujahr 2012 schutzblech
Ich würde an deiner Stelle bei Lebemann das passende Teil mit Artikelnummer auswählen, also für dein Bj. und dann gezielt suchen. Vielleicht passen ja auch Teile von späteren Bj.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Oben