Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

Diskutiere Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Suchst du jetzt was gebauchtes oder Ideen welchen du nehmen könntest?
 
B

bmwgsfriend

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
11
Ort
Nähe Salzburg
Servus! Sorry, hab mich knapp unf unklar ausgedrückt (gestern mal schnell vom Mobiltel..)
Will meiner GS Basic eine etwas sportlicheren Touch geben.
Hat jemand einen gebrauchten Auspuff, den er "loswerden" will? Sollte von einem Hersteller wie Zach oder ähnliche sein (also kein "Glump") und mit ABE.
Danke und VG aus Salzburg, Chris
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich bin mal eine Zeit meine Gammler gegen ein Y-Rohr getauscht. Ich hatte schon das Gefühl das das was bringt. Vor allem ist das günstiger und sieht immernoch original aus. Was hälst du von der Idee?
 
B

bmwgsfriend

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
11
Ort
Nähe Salzburg
Servus und danke für die Antworten,
im Prinzip geht es mir um eine sportlichere Optik, wenn noch ein wenig mehr Drehmoment dazukommt ist das ok, verschlechtern will man sich halt eher nicht. (1000 ccm verbaut)
Der Sammler wäre noch eine zusätzliche Option für später, ...

Gerd, danke, ev. komme ich darauf zurück und melde mich dann direkt bei dir. Wir hatten ja schonmal Kontakt, der originale Kofferträger und Gepäckbrücke liegen auch noch unmontiert bei mir herum, genauso wie das Windschild (das Zeugs wird wohl auch nicht mehr drauf kommen, da ich für Touren sowiese eine 1200er habe).

Eine Frage noch an alle, die mit Zubehörauspuff unterwegs sind:
Es passt ja der linke Seitendeckel mit der Auspuffabdeckung nicht mehr dazu. (bei praktisch allen Auspuff-Modellen), welche Lösung habt ihr hier gewählt, ganz ohne Seitendeckel find ich jetzt auch nicht so prickelnd (freier Blick auf die Batterie)

Vg, Chris
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Also ich kenne eine Komplettanlage (Krümmer, Y-Rohr, Auspuff, ABE) die hat alle Teile dabei um den Seitendeckel wieder anzuschrauben. Ist aber halt eine Komplettanlage und kostet um die 1000€.


Andere Anlagen kenne ich leider nicht. Ich selbst fahre die Beta-Ausführung der Anlage, seitdem sind ein paar Sachen verbessert worden.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich sag nur SR-Racing bei Schrobenhausen, schau mal auf die Homepage oder ruf an.
Übrigens: die Anlagen von Siebenrock kommen von dort.
Aber die machen alles frisch und nix von der Stange.
Viele Grüße
Christian
 
zebranozebra

zebranozebra

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
6
Hallo,
ich greif das Thema mal wieder auf, da ich gerne wüsste, wie der Original-Auspuff bei einer 89er PD Rot/WEiß aussieht, bzw. ob der bei mir original aus (vermutlich) Niro-Stahl ist. Hat jmd. Bilder? Der ist bei mir außerdem ziemlich verkratzt. Hat jmd. eine Idee, wie ich den poliere? Ich versuche am Wochenende mal Bilder zu posten.
Gruß, zz
 

Anhänge

U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Hallo,
schau doch mal auf mobile de.Denke mal das da so ca.100 R80GS und R100GS angeboten werden.95% werden den Originalauspuff dranhaben mit vielen Bildern. :wink:

LG
 
zebranozebra

zebranozebra

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
6
Woher weiß ich, ob die Auspuffanlage original ist?
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Meine PD ist BJ 90 und hat den Originalauspuff, der ist aus Edelstahl.
 
zebranozebra

zebranozebra

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
6
Hallo,

danke Euch schon mal für die Infos!! Meiner ist auch aus NR-Edelstahl
 
Thema:

Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Erledigt GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge

    GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge: Hallo, ich biete einen gebrauchten Zubehör-Schalldämpfer der Marke G.P.R. mit allen Papieren, Montagematerial und Dämpfereinsätzen an. War für...
  • Erledigt Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder

    Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder: Servus Gemeinde, suche für meine F650 GS 2010 einen Zubehörauspuff. Bevorzugt: ZACH, Hattech, AC-Schnitzer. Falls jemand einen Veräußern will...
  • Suche Suche Zubehörauspuff für G650X

    Suche Zubehörauspuff für G650X: Suche Zubehörauspuff für meine G650X, möglichst Hattech oder SR-Racing, bitte alles außer LeoVince anbieten!
  • Suche Zubehörauspuff für G650X - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Erledigt GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge

    GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge: Hallo, ich biete einen gebrauchten Zubehör-Schalldämpfer der Marke G.P.R. mit allen Papieren, Montagematerial und Dämpfereinsätzen an. War für...
  • Erledigt Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder

    Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder: Servus Gemeinde, suche für meine F650 GS 2010 einen Zubehörauspuff. Bevorzugt: ZACH, Hattech, AC-Schnitzer. Falls jemand einen Veräußern will...
  • Suche Suche Zubehörauspuff für G650X

    Suche Zubehörauspuff für G650X: Suche Zubehörauspuff für meine G650X, möglichst Hattech oder SR-Racing, bitte alles außer LeoVince anbieten!
  • Oben