Zündender ausbauen

Diskutiere Zündender ausbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Die Dichtung vom Zündgeber ist undicht was muss ich beachten beim Wechsel wer kann mir weiterhelfen? :confused: Gruss GStubist
G

GStubist

Themenstarter
Servus
Die Dichtung vom Zündgeber ist undicht was muss ich beachten beim Wechsel wer kann mir weiterhelfen? :confused:
Gruss GStubist

schitho

schitho

Modell
R1100GS
Meinst du den wellendichtring hinter dem hallgeber?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im Allgemeinen:

Ich hab an der Scheibe vor dem Abbau an 2 Stellen Markierungen gemacht,
damit sie wieder genau so rein kommt, wie sie war.
Dann den Hallgeber raus, mit nem Haken die alte Dichtung raus,
und mit nem passenden Rohr den WeDi paßgenau wieder rein gemacht.
Rotor drauf, Scheibe drauf ..

Cowy

Thema:

Zündender ausbauen

Zündender ausbauen - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • Lima ausbauen

Lima ausbauen: Moin, wie bekomme ich am einfachsten die Lichtmaschine ausgebaut?seitlich nach links oder nach vorne?
  • Lima ausbauen - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • Lima ausbauen

Lima ausbauen: Moin, wie bekomme ich am einfachsten die Lichtmaschine ausgebaut?seitlich nach links oder nach vorne?
  • Oben