Zündender ausbauen

Diskutiere Zündender ausbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Die Dichtung vom Zündgeber ist undicht was muss ich beachten beim Wechsel wer kann mir weiterhelfen? :confused: Gruss GStubist
G

GStubist

Themenstarter
Servus
Die Dichtung vom Zündgeber ist undicht was muss ich beachten beim Wechsel wer kann mir weiterhelfen? :confused:
Gruss GStubist

schitho

schitho

Modell
R1100GS
Meinst du den wellendichtring hinter dem hallgeber?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im Allgemeinen:

Ich hab an der Scheibe vor dem Abbau an 2 Stellen Markierungen gemacht,
damit sie wieder genau so rein kommt, wie sie war.
Dann den Hallgeber raus, mit nem Haken die alte Dichtung raus,
und mit nem passenden Rohr den WeDi paßgenau wieder rein gemacht.
Rotor drauf, Scheibe drauf ..

Cowy

Thema:

Zündender ausbauen

Zündender ausbauen - Ähnliche Themen

• [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen

Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen: Moin! Habe gerade meine Gabel überholt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein ABS-Sensor festsitzt - soll heißen, ich kann ihn nicht ausbauen...
  • Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen

Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen: Moin! Habe gerade meine Gabel überholt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein ABS-Sensor festsitzt - soll heißen, ich kann ihn nicht ausbauen...
  • Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Oben