Zündkerzen für R100GS

Diskutiere Zündkerzen für R100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Zündkerzen "DENSO" die von Wunderlich für die R80/100 GS angeboten werden. Sie sollen für eine bessere...
Morex

Morex

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Zündkerzen "DENSO" die von Wunderlich für die R80/100 GS angeboten werden. Sie sollen für eine bessere Verbrennung in allen Drehzahlbereichen sorgen. Somit auch Spritsparender und Leistungssteigernd wirken. Aber: Sind sie evtl. schädigend für den Motor (Kolben etc.). Hat jemand hierin Erfahrung oder technisches Wissen?
Vielen Dank für Euere Antwort schon mal.

Morex
 
Thema:

Zündkerzen für R100GS

Zündkerzen für R100GS - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

    Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • Erledigt 4 Stck Zündkerzen NGK für GS 08

    4 Stck Zündkerzen NGK für GS 08: Biete 4 Zündkerzen für die Luftgekühlte GS 08/09 - neu und unbenutzt NGK DCPR8EKC Zusammen für 20,- plus 2,60 Versand. Zahlung gerne mit paypal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung

    Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung: hallo.. ich hab 4 orig. kerzen für doppelzündung abzugeben ich hätte gern für 2st. 15,- und für alle 4 25,- incl.porto gruß..peter
  • Iridium Zündkerze für 1100GS

    Iridium Zündkerze für 1100GS: Ist die NGK Iridium IX (BKR7EIX) für den Einbau freigegeben? Vielleicht kann mir jemand Antwort geben.
  • Erledigt 1 Satz Zündkerzen NGK für 1150 GS

    1 Satz Zündkerzen NGK für 1150 GS: Biete nen Satz Zündkerzen von NGK für die 1150 GS. 30€ + Versand oder Abholung.
  • 1 Satz Zündkerzen NGK für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

    Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • Erledigt 4 Stck Zündkerzen NGK für GS 08

    4 Stck Zündkerzen NGK für GS 08: Biete 4 Zündkerzen für die Luftgekühlte GS 08/09 - neu und unbenutzt NGK DCPR8EKC Zusammen für 20,- plus 2,60 Versand. Zahlung gerne mit paypal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung

    Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung: hallo.. ich hab 4 orig. kerzen für doppelzündung abzugeben ich hätte gern für 2st. 15,- und für alle 4 25,- incl.porto gruß..peter
  • Iridium Zündkerze für 1100GS

    Iridium Zündkerze für 1100GS: Ist die NGK Iridium IX (BKR7EIX) für den Einbau freigegeben? Vielleicht kann mir jemand Antwort geben.
  • Erledigt 1 Satz Zündkerzen NGK für 1150 GS

    1 Satz Zündkerzen NGK für 1150 GS: Biete nen Satz Zündkerzen von NGK für die 1150 GS. 30€ + Versand oder Abholung.
  • Oben