Suche Zündkerzenabdeckung GS 1200
Diskutiere Zündkerzenabdeckung GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche eine Zündkerzenabdeckung, gerne in schwarz, Fahrtrichtung links, für eine GS 1200 2008.
Gruß Jacky
Jacky Colonia

Themenstarter
Hallo,
suche eine Zündkerzenabdeckung, gerne in schwarz, Fahrtrichtung links, für eine GS 1200 2008.
Gruß Jacky
Schlonz

ich glaube, dass die ungefähr 8 Euro beim Händler kostet. Eine gebrauchte mit Porto dürfte kaum billiger werden, könnte ich mir vorstellen
Jacky Colonia

Themenstarter
ich glaube, dass die ungefähr 8 Euro beim Händler kostet. Eine gebrauchte mit Porto dürfte kaum billiger werden, könnte ich mir vorstellen
..ja SUPER....Danke, dann fahre ich zum Händler.
Gruß Jacky
Schlonz

ruf an, ob er sie da hat. Die NL Frankfurt musste sie neulich erst bestellen, daher kenne ich auch den Preis
Thema:
Zündkerzenabdeckung GS 1200
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Zündkerzenabdeckung links R1150GS: Hallo, seit dem letzten Service (180000) fehlt mir die Zündkerzenabdeckung links.
Hat jemand eine linke Abdeckung rumliegen, welche er mir...
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
Zündkerzenabdeckung rechts 1200 GS: Hallo,
ich suche eine Zündkerzenabdeckung für den rechten Zylinder.
GS 1200 Bj. 05/09.
Evtl. hat Jemand sowas zu verkaufen.:)
Glück auf
Tony
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Zündkerzenabdeckung links R1150GS: Hallo, seit dem letzten Service (180000) fehlt mir die Zündkerzenabdeckung links.
Hat jemand eine linke Abdeckung rumliegen, welche er mir...
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
Zündkerzenabdeckung rechts 1200 GS: Hallo,
ich suche eine Zündkerzenabdeckung für den rechten Zylinder.
GS 1200 Bj. 05/09.
Evtl. hat Jemand sowas zu verkaufen.:)
Glück auf
Tony