Zündschloß Problem

Diskutiere Zündschloß Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen. Weiß jemand, was da fehlt? Gruß Rolf
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo,
mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen.
Weiß jemand, was da fehlt?
Gruß Rolf

Anhänge

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
das ist der Schließzylinder, da fehlt nix, nur die Feder unten hat den Geist aufgegeben. Gibts bei BMW natürlich nicht einzeln, aber mal im Baumarkt gucken, da gibts so was oft. Hab im Bauhaus die besten Erfahrungen gemacht mit Kleinteilen. Ansonsten ausmessen und bei eBay etc bestellen, zur Not was längeres und dann kürzen.
Beim Einbau vorsichtig, mit einem mini Schraubenzieher o.Ä. wieder einsetzen, passt nur, wenn der Winkel richtig ist.

Zündung an und aus geht jetzt auch mit einem dicken Schlitz Schraubendreher.

GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Sitzt die Feder denn lose drin und hat keinen Anschlag? Ich dachte, dass da vielleicht der Verschlussstopfen fehlt oder derselbe Stift, wie auf der anderen Seite

GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
Nee, ist keine Sacklochbohrung, Bohrung geht durch. Das wundert mich ja eben.

E

edelweiß GS

Mach s mal sauber um zu sehen ob an der Bohrung was augebrochen ist >in bezug auf s Sackloch . Wenn ich mich nicht täusche ist der Stift für s Rasten zuständig

Thema:

Zündschloß Problem

Zündschloß Problem - Ähnliche Themen

• Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Zündschloss wechseln

Zündschloss wechseln: Wie kann ich bei meiner BMW 850 GS das Zündschloss wechsel?
  • Problem Zündschloss / EWS / ...; F700GS lässt sich nicht ausschalten ...

Problem Zündschloss / EWS / ...; F700GS lässt sich nicht ausschalten ...: Hi all, vielleicht kennt das jemand und kann das Problem eingrenzen (bevor ich meinem Mechaniker 30 Minuten fürs Nachdenken zahlen muss). F700GS...
  • Problem mit dem Zündschloss

Problem mit dem Zündschloss: Hallo, ich war für ne Woche unterwegs mit meiner F 800 GS + Zelt. Es hat zwei Tage viel geregnet. Ich bin geschätzt 500 km im Regen gefahren...
  • Zündschloß Problem Ja Nein??

Zündschloß Problem Ja Nein??: Hallo GS Freunde! Ich habe bei meiner R 850GS folgendes Problem. Bei jedem so ca. 5. mal Starten passiert folgendes. Schlüssel ins Zünschloß...
  • Zündschloß Problem Ja Nein?? - Ähnliche Themen

• Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Zündschloss wechseln

Zündschloss wechseln: Wie kann ich bei meiner BMW 850 GS das Zündschloss wechsel?
  • Problem Zündschloss / EWS / ...; F700GS lässt sich nicht ausschalten ...

Problem Zündschloss / EWS / ...; F700GS lässt sich nicht ausschalten ...: Hi all, vielleicht kennt das jemand und kann das Problem eingrenzen (bevor ich meinem Mechaniker 30 Minuten fürs Nachdenken zahlen muss). F700GS...
  • Problem mit dem Zündschloss

Problem mit dem Zündschloss: Hallo, ich war für ne Woche unterwegs mit meiner F 800 GS + Zelt. Es hat zwei Tage viel geregnet. Ich bin geschätzt 500 km im Regen gefahren...
  • Zündschloß Problem Ja Nein??

Zündschloß Problem Ja Nein??: Hallo GS Freunde! Ich habe bei meiner R 850GS folgendes Problem. Bei jedem so ca. 5. mal Starten passiert folgendes. Schlüssel ins Zünschloß...
  • Oben