BlackFly
Themenstarter
Ich hatte jetzt schon 2 mal den Fall dass sich mein Zündschlüssel während der Fahrt geht hat und darum natürlich der Motor aus ging. Beide Male war das während dem beschleunigen, beim ersten mal sogar auf der Autobahn Auffahrt als nachts auf dem Beschleunigungsstreifen Wunsch der Motor aus ging, gleichzeitig natürlich auch das Licht und ich zum ständigen ausgerollt bin im dann mit Notbremsfunktion anzuhalten und erstmal die Lage zu analysieren. Beim zweiten mal war es dann wenigstens nicht ganz so überraschend und tagsüber, links auf einer zweispurigen Schnellstraße aber trotzdem nicht so viel angenehmer. Aus diesem Grund bin ich natürlich nicht so scharf drauf dies nochmal zu erleben, allerdings kann ich mir das nicht ganz erklären und damit natürlich nur schwer abstellen. Das Schloss ist nicht "ausgelutscht", der Wiederstand eigentlich Recht stramm so dass ich mit echt nicht erklären kann wie sich der Schlüssel von alleine dreht...
Hat jemand schonmal diesen Fall gehabt? Irgendeine Idee?
Ich hatte einen Schlüsselanhänger gehabt der im Wind flatterte, kann mir aber nicht vorstellen das der dafür verantwortlich ist da ich mehrmals versucht habe durch einen Zug am Anhänger den Schlüssel zu drehen und es damit nicht geschafft habe und beim zweiten mal hatte ich ihn unter die Lenkstange geklemmt damit er nicht flattert. Ich habe den Anhänger jetzt mal ausgetauscht und hoffe das dies nicht nochmal vorkommt...
Hat jemand schonmal diesen Fall gehabt? Irgendeine Idee?
Ich hatte einen Schlüsselanhänger gehabt der im Wind flatterte, kann mir aber nicht vorstellen das der dafür verantwortlich ist da ich mehrmals versucht habe durch einen Zug am Anhänger den Schlüssel zu drehen und es damit nicht geschafft habe und beim zweiten mal hatte ich ihn unter die Lenkstange geklemmt damit er nicht flattert. Ich habe den Anhänger jetzt mal ausgetauscht und hoffe das dies nicht nochmal vorkommt...