zugfestigkeit der Schrauben

Diskutiere zugfestigkeit der Schrauben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsens, müssen die Schrauben zur Lenkerklemmung eine bestimmte Zugfestigkeit haben (z.B. 8.1) oder kann ich dort normale Schrauben nehmen? Habe...
pharao

pharao

Themenstarter
Modell
XLV 750R, R1250 GSA TB, SWT 215
Moinsens,
müssen die Schrauben zur Lenkerklemmung eine bestimmte Zugfestigkeit haben (z.B. 8.1) oder kann ich dort normale Schrauben nehmen?
Habe eine Lenkererhöhung montiert und brauche längere Schrauben.....
Gruß
pharao:cool:

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
8.8, wenn ich mich recht erinnere.

Thema:

zugfestigkeit der Schrauben

zugfestigkeit der Schrauben - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Edelstahlschrauben und Zugfestigkeit

Edelstahlschrauben und Zugfestigkeit: Moin! Eine Frage zu einem Thema, von dem ich keine Ahnung habe.... Hintergrund: Habe hier vom Vorbesitzer noch Lenkanschlagbegrenzungen von...
  • Edelstahlschrauben und Zugfestigkeit - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Edelstahlschrauben und Zugfestigkeit

Edelstahlschrauben und Zugfestigkeit: Moin! Eine Frage zu einem Thema, von dem ich keine Ahnung habe.... Hintergrund: Habe hier vom Vorbesitzer noch Lenkanschlagbegrenzungen von...
  • Oben