Zumo 220 externer Speicher

Diskutiere Zumo 220 externer Speicher im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin an alle: Ich habe bei meinem Zumo ne 2 GB Micros-SD-Karte drin. Trotzdem meckert er jetzt bei den paar Touren die ich drauf haeb "zuviele...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Moin an alle: Ich habe bei meinem Zumo ne 2 GB Micros-SD-Karte drin. Trotzdem meckert er jetzt bei den paar Touren die ich drauf haeb "zuviele Touren, nicht genug Speicher". Ich habe max. 10 Touren, nicht irgendwie Deutschland-Katmandu über kleinste Strassen sondern nur Strecken um die 200-300 km. Warum wird offensichtlich die SD-Karte nicht genutzt? Muß dieser Speicher irgendwo aktiviert werden?
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Mit "Nicht genug Speicher" ist der Interne Speicher gemeint.

Du musst unter Routen einfach mal die schon gefahrenen löschen, auf der externen können diese ja verbleiben, sofern du eine Tour noch einmal Fahren möchtest einfach wieder von der externen Importieren.
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
D.h. die "Eigenen Dateien" ist mein externer Speicher? Also einfa dort lassen und nur bei Bedarf in "Routen" rüberziehen? Da sind die doch aber nach dem markieren und entpacken raus, hmm, verstehe ich noch nicht.:(
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Danke, habs gefunden! Wenn man auf der SD-Card die geliche Ordnerstruktur aufbaut wie im Navi findet er auch die Dateien zum Import wieder.
 
Thema:

Zumo 220 externer Speicher

Zumo 220 externer Speicher - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

    My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

    My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Oben