Diskutiere Zumo 345Lm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer hat Erfahrung mit dem Navi Zumo 345LM spiele mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
Gruß Dieter
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
ZUMO 396 LM: Ich biete einen Zumo 396 an. Das Kabelgedöns habe ich in eine kleine Dose gepackt. Angeschlossen über einen Superseal Stecker. Aber jeder wie er...
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
ZUMO 396 LM: Ich biete einen Zumo 396 an. Das Kabelgedöns habe ich in eine kleine Dose gepackt. Angeschlossen über einen Superseal Stecker. Aber jeder wie er...
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...