Diskutiere Zumo 345Lm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer hat Erfahrung mit dem Navi Zumo 345LM spiele mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
Gruß Dieter
zumo XT routet neu: Moin,
ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen.
Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet - Ähnliche Themen
zumo XT routet neu: Moin,
ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen.
Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen,
der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...