Zumo 390 anschließen wo krieg ich Stecker her?

Diskutiere Zumo 390 anschließen wo krieg ich Stecker her? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...also die Stecker für die Lampen findet man unter Buchse, Stecker H1, H4 bei 123
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
...also die Stecker für die Lampen findet man unter Buchse, Stecker H1, H4 bei 123

Thema:

Zumo 390 anschließen wo krieg ich Stecker her?

Zumo 390 anschließen wo krieg ich Stecker her? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Zumo 390 an R1200GS ohne parallel geschalteten Widerstand anschließen, Geht das?

Zumo 390 an R1200GS ohne parallel geschalteten Widerstand anschließen, Geht das?: Hi :-) Ich habe mir ein neues Navi gegönnt (zumo 390) und möchte es wieder, wie das alte 210er, über den Cartoolstecker anschließen. Es wäre...
  • Zumo 390 an R1200GS ohne parallel geschalteten Widerstand anschließen, Geht das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Zumo 390 an R1200GS ohne parallel geschalteten Widerstand anschließen, Geht das?

Zumo 390 an R1200GS ohne parallel geschalteten Widerstand anschließen, Geht das?: Hi :-) Ich habe mir ein neues Navi gegönnt (zumo 390) und möchte es wieder, wie das alte 210er, über den Cartoolstecker anschließen. Es wäre...
  • Oben