ZUMO 550 in USA kaufen - empfehlenswert?

Diskutiere ZUMO 550 in USA kaufen - empfehlenswert? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich plane evtl. im Herbst eine USA-Reise und da der Dollar so günstig zum Euro steht, sind die Preise drüben gegenüber hier doch...
huftier

huftier

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo Leute!

Ich plane evtl. im Herbst eine USA-Reise und da der Dollar so günstig zum Euro steht, sind die Preise drüben gegenüber hier doch sehr reizvoll.:D:D
Nun will ich aber nicht nur ein schönes Navi (kommt´s auch nicht drauf an), sondern eins, mit dem ich hier auch was anfangen kann!!

Mir ist klar, daß ich mir die Europakarten seperat besorgen muß, aber worauf muß ich sonst noch achten?? Evtl. braucht man auch andere Stecker oder ähnliches?

Für Tips bin ich Euch dankbar

Viele Grüße

HUFI

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Hufi,

Garmin Deutschland wir Dir keine Garantie gewähren !

Gruß

Dietmar

M

MatthiasN

Versuchs mal in England. Dort wird der Zumo für ca 378 Pfund angeboten.
(Amazon Ebay) Vorteil: Kein Zoll, passende Karte, Gewährleistung muss Garmin europaweit übernehmen.

Gruss
Matthias

FrankS

FrankS

...Evtl. braucht man auch andere Stecker oder ähnliches?...
also das wird das geringste Problem sein, der zumo wird ja entweder direkt am Motorrad angeschlossen (und auch in den USA sind es dort 12V) oder per USB geladen, also am PC oder mit einem entsprecheden Netzteil, was du vielleicht sowieso schon hast (vom Handy oder so).

Falls du wirklich in den USA einen kaufen willst, solltest du ihn schon aus Deutschland bestellen und an deine Urlaubsadresse schicken lassen. Solange du nicht gerade in Oklahoma Urlaub machst (wer macht das schon freiwillig..), empfehle ich dir http://www.gpsdiscount.com/ , bei denen habe ich schon mehrfach und früher auch mit deutscher Kreditkarte bestellt und wurde immer prompt bedient. Da der Laden in Oklahoma sitzt, sind bei dem Versand in einen anderen Bundesstaat keine Steuern fällig.

Gruß

Frank

Thema:

ZUMO 550 in USA kaufen - empfehlenswert?

ZUMO 550 in USA kaufen - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Oben