Suche Zumo 550 Motorradhalterung

Diskutiere Zumo 550 Motorradhalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo ich suche die motorradhalterung für ein zumo 550 garmin. auch ohne ladekabel. bitte angebote mit preisvorstellung an mich. gruß kai
fertiglos

fertiglos

Themenstarter
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
hallo
ich suche die motorradhalterung für ein zumo 550 garmin.
auch ohne ladekabel.

bitte angebote mit preisvorstellung an mich.
gruß kai

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
neu.... incl. Versand komplett € 65,-
(Kabel, Halter, Porto)

fertiglos

fertiglos

Themenstarter
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
moin
der versuch sollte erst mal sein ein gebrauchtes zubekommen.
versuche es diese woche noch wenn sich keiner melden sollte, melde ich mich bei dir .
du brauchst es für mich nicht zu reservieren .
wenn verkauft dann verkauft.
danke für dein angebot.
wie gesagt ich melde mich ende der woche bei dir.
gruß kai

Schlucki

Schlucki

Ich müsste noch eine daheim haben. Absperrbar von Touratech. Ich muss aber erst nachsehen. Melde mich am Nachmittag wieder.

LHG, Schlucki

Thema:

Zumo 550 Motorradhalterung

Zumo 550 Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 Bitte alles Anbieten ;-) Die linke Hand zum Gruße :cool:
  • Suche Garmin Zumo 550 Motorradhalterung

Garmin Zumo 550 Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche eine Garmin Zumo 550 Motorradhalterung für mein Zumo 550. Vielleicht hat die noch jemand im Keller liegen. Für einen...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung: Hallo zusammen, biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an. Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance...
  • BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 Bitte alles Anbieten ;-) Die linke Hand zum Gruße :cool:
  • Suche Garmin Zumo 550 Motorradhalterung

Garmin Zumo 550 Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche eine Garmin Zumo 550 Motorradhalterung für mein Zumo 550. Vielleicht hat die noch jemand im Keller liegen. Für einen...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung: Hallo zusammen, biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an. Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance...
  • Oben