Zumo im Auto

Diskutiere Zumo im Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde Möchte mir einen zumo 550 kaufen habe aber noch eine Frage Kann ich den Zumo 550 in der Autohalerung auch als Bluetooth...
T

Tirolergsboxer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
6
Ort
A - Tirol
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde
Möchte mir einen zumo 550 kaufen habe aber noch eine Frage
Kann ich den Zumo 550 in der Autohalerung auch als Bluetooth Freisprechanlage verwenden oder geht es nur mit einem Headset
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Tirolergsboxer schrieb:
Hallo Gemeinde
Möchte mir einen zumo 550 kaufen habe aber noch eine Frage
Kann ich den Zumo 550 in der Autohalerung auch als Bluetooth Freisprechanlage verwenden oder geht es nur mit einem Headset
Im KFZ Halter sind Lautsprecher und Mic... klappt hervorragend!!!

Natürlich sind bei hohen Geschwindigkeiten die Nebengeräusche etwas mehr, da man ja einen größeren Abstand zum Halter hat als zu nem Headset. Ich fürhre keine Dauergespräche, aber die kurzen Telefonate, die ich bis dato damit geführt hatte, waren allesamt OK.

Wenn Du n längeres Gespräch führen willst, kannst Du aber auch noch ein BT Headset anschließen und der zumo ist nur noch als Schaltzentrale zwischen geschaltet... also wählen, Telefonbuch etc. über zumo, Gespräch über Headset.
 
T

Tirolergsboxer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
6
Ort
A - Tirol
Modell
1200 GS
Besten Dank

Glaube werde ihn gleich bestellen
Gruß aus Tirol
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...ich hab ihn von funktionelles.de

Billiger hab ich ihn im Inet nicht gefunden und dort kann man auch das TMC Modul mitbestellen (haben nicht alle Anbieter). Das GTM12 ist voll ok!
... nur als Tip :)
 
Thema:

Zumo im Auto

Zumo im Auto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

    Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto: Hallo zusammen. Biete ein wirklich Top erhaltenes Zumo 660 mit allen drum und dran an. Original Verpackung, Aufbewahrungstasche, Motorradhalterung...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

    gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • Über Iphone 5c ans Zumo 390 an die Freisprecheinrichtung im Auto / Tonproblem

    Über Iphone 5c ans Zumo 390 an die Freisprecheinrichtung im Auto / Tonproblem: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun Besitzer eines Zumo 390. Bei meinem ersten Test heute fiel leider negativ auf, dass Telefonate mit...
  • Über Iphone 5c ans Zumo 390 an die Freisprecheinrichtung im Auto / Tonproblem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

    Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount Lenkerhalterung und Haltterung fürs Auto: Hallo zusammen. Biete ein wirklich Top erhaltenes Zumo 660 mit allen drum und dran an. Original Verpackung, Aufbewahrungstasche, Motorradhalterung...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

    gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • Über Iphone 5c ans Zumo 390 an die Freisprecheinrichtung im Auto / Tonproblem

    Über Iphone 5c ans Zumo 390 an die Freisprecheinrichtung im Auto / Tonproblem: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun Besitzer eines Zumo 390. Bei meinem ersten Test heute fiel leider negativ auf, dass Telefonate mit...
  • Oben