B
billa
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe gerade von einem Freund den Laptop( WIN 10) und sein Zumo XT hier.
Das Problem:
Zumo an Laptop anschließen und warten bis es erkannt wird
Dann Garmin Express starten
Kommt oben die meldung neues Gerät gefunden.
Dann auf Gerät hinzufügen
Es kommt folgende Meldung:
Folgendes wurde gefunden
Zumo XT
Seriennummer xxxxxxxxxx
"Das Gerät kann nicht hinzugefügt werden, da unsere Server derzeit nicht verfügbar sind."
Wenn ich jetzt mein Zumo anschließe und gleich vorgehe kann ich mein Gerät ganz normal hinzufügen.
Nur das erste Zumo nicht.
Woran kann das liegen?
Habe Garmin Express auch schon deinstalliert und die Registry gereinigt
und wieder neu installiert.
Jetzt bin ich ratlos.
habe gerade von einem Freund den Laptop( WIN 10) und sein Zumo XT hier.
Das Problem:
Zumo an Laptop anschließen und warten bis es erkannt wird
Dann Garmin Express starten
Kommt oben die meldung neues Gerät gefunden.
Dann auf Gerät hinzufügen
Es kommt folgende Meldung:
Folgendes wurde gefunden
Zumo XT
Seriennummer xxxxxxxxxx
"Das Gerät kann nicht hinzugefügt werden, da unsere Server derzeit nicht verfügbar sind."
Wenn ich jetzt mein Zumo anschließe und gleich vorgehe kann ich mein Gerät ganz normal hinzufügen.
Nur das erste Zumo nicht.
Woran kann das liegen?
Habe Garmin Express auch schon deinstalliert und die Registry gereinigt
und wieder neu installiert.
Jetzt bin ich ratlos.