ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt

Diskutiere ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe nun schon öfter versucht, die neuen Karten auf mein XT zu spielen. Es kommt immer die Meldung: "Kartenänderung fehlgeschlagen"...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
ich habe nun schon öfter versucht, die neuen Karten auf mein XT zu spielen.
Es kommt immer die Meldung: "Kartenänderung fehlgeschlagen".

Das Update in Garmin Express ist ohne Probleme bis zum Ende gelaufen und es kam die Meldung "Alles aktuell".
Die Karten sind nicht freigeschaltet, das sollte das Problem sein.
Wie kann ich die Karten freigeschaltet? Musste ich vorher noch nicht machen, ging alles automatisch.

Ich stehe leider auf der Leitung. Besten Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Führst Du Garmin Express als Admin aus ?

Ich meine ich hatte das schonmal so.
Als Admin ging es dann.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo,
ich habe nun schon öfter versucht, die neuen Karten auf mein XT zu spielen.
Es kommt immer die Meldung: "Kartenänderung fehlgeschlagen".

Das Update in Garmin Express ist ohne Probleme bis zum Ende gelaufen und es kam die Meldung "Alles aktuell".
Die Karten sind nicht freigeschaltet, das sollte das Problem sein.
Wie kann ich die Karten freigeschaltet? Musste ich vorher noch nicht machen, ging alles automatisch.

Ich stehe leider auf der Leitung. Besten Dank schonmal für eure Hilfe.
Garmin Express als Administrator starten und das Update nochmals versuchen. Manuelle Aktivierung der Karten hatte ich hier mal dokumentiert (Garmin NTU 2022.10 verfügbar), falls Du mit Garmin Express das Problem nicht gelöst bekommst
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo ihr Beiden,
wie kann ich mich als Admin anmelden?
Bin an meinem Laptop der Admin, oder? Finde nix, wo ich mich als Admin anmelden kann.
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
336
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Rechtsklick mit der Maus auf das Garmin Express Icon, "Als Administrator ausführen" wählen.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
 
Thema:

ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt

ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • ZumoXT - eigener Track als Reisedaten

    ZumoXT - eigener Track als Reisedaten: folgendes Anliegen: prinzipiell zeigt das ZumoXT - wenn bei den Kartenebenen aktiviert - die Reisedaten an Die Reisedaten sind IMO eigentlich...
  • Erledigt E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

    E-navXT Adapter Garmin ZumoXT: Hallo, ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal...
  • Erledigt Garmin zumo XT

    Garmin zumo XT: Hi, ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es eigentlich nur wegen chronischer...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! )

    ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ): Also, meine Beste hat demnächst Geburtstag 🎁 und will den alten TomTom Raider Urban nich mehr! Durch das sehr einfache planen von Wanderungen via...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • ZumoXT - eigener Track als Reisedaten

    ZumoXT - eigener Track als Reisedaten: folgendes Anliegen: prinzipiell zeigt das ZumoXT - wenn bei den Kartenebenen aktiviert - die Reisedaten an Die Reisedaten sind IMO eigentlich...
  • Erledigt E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

    E-navXT Adapter Garmin ZumoXT: Hallo, ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal...
  • Erledigt Garmin zumo XT

    Garmin zumo XT: Hi, ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es eigentlich nur wegen chronischer...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! )

    ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ): Also, meine Beste hat demnächst Geburtstag 🎁 und will den alten TomTom Raider Urban nich mehr! Durch das sehr einfache planen von Wanderungen via...
  • Oben