Zusatzbox statt Soziussitz von RS Solutions für für die LC Modelle

Diskutiere Zusatzbox statt Soziussitz von RS Solutions für für die LC Modelle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kennt jemand diese Zusatzbox Zusatzbox anstatt Beifahrerbank passend für BMW R1200GS LC, R1250GS & Adventure Modelle und kann dazu was...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,

Kennt jemand diese Zusatzbox Zusatzbox anstatt Beifahrerbank passend für BMW R1200GS LC, R1250GS & Adventure Modelle
und kann dazu was sagen über Qualtität,Regendicht etc.
Mich interressiert vorallem wie stabil ist das Ding.Kann man da noch quer eine Gepäckrolle drüberlegen und an den Bügeln des Originalgepäckträgers verzurren.
Auf dem Bild sieht es sehr na an der vorderen Sitzbank aus.Ich bräuchte da aber etwas mehr Platz.Kann die Box auch so wie die Hintere Sitzbank in den zwei Stellungen entweder Vorne oder weiter Hinten verschoben werden.
Ich hoffe mal das hier jemand das Teil sogar benutzt und was dazu schreiben kann.

Da ich nur bei längeren Touren die Varios druffstecke brauch ich was wo ich kleinzeuch mitnehmen kann das immer dabei ist.Flickzeug Spiralschloß etc.

Grüße Klaus
 
Thema:

Zusatzbox statt Soziussitz von RS Solutions für für die LC Modelle

Zusatzbox statt Soziussitz von RS Solutions für für die LC Modelle - Ähnliche Themen

  • Bmw r 1200 gs zusatzbox

    Bmw r 1200 gs zusatzbox: Hallo liebe q Gemeinde Habe interresse an einer bmw zusatzbox wo an den originalen kofferträger befestigt sind Ich besitze ein bmw r 1200 gs...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile. Hier gehts um eine Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro) Hat...
  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zusatzbox für R1100/1150/850 GS

    Zusatzbox für R1100/1150/850 GS: Hallo, ich biete hier eine Zusatzbox für den Gepäckträger der R1100/1150/850 GS an. Dabei handelt es sich um eine schwarz lackierte Metallbox die...
  • Zusatzbox für R1100/1150/850 GS - Ähnliche Themen

  • Bmw r 1200 gs zusatzbox

    Bmw r 1200 gs zusatzbox: Hallo liebe q Gemeinde Habe interresse an einer bmw zusatzbox wo an den originalen kofferträger befestigt sind Ich besitze ein bmw r 1200 gs...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile. Hier gehts um eine Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro) Hat...
  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zusatzbox für R1100/1150/850 GS

    Zusatzbox für R1100/1150/850 GS: Hallo, ich biete hier eine Zusatzbox für den Gepäckträger der R1100/1150/850 GS an. Dabei handelt es sich um eine schwarz lackierte Metallbox die...
  • Oben