Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Diskutiere Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
M

Michael_Schmid

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
5
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions?

1674632442255.png


Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
 
M

Michael_Schmid

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
5
Ja, genau das meine ich.
Nur eben von einem anderen Hersteller.
 
P

Pyrate

Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
28
Ich habe das Gepäckträgerset von RS dran und bin ziemlich zufrieden. Du musst halt jedesmal die aufgeschnallten Taschen abnehmen, wenn Du den Koffer abnehmen oder öffnen möchtest. Die Zusatztaschen habe ich von Enduristan. Die sind mal so richtig klasse.
 
M

Michael_Schmid

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
5
Danke für deine Information. Das hilft mir sehr bei der Entscheidung.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
IMG_20220618_143054058_HDR.jpg

Hallo Michael,
so schaut es aus, wenn die Zusatzbrücke auf dem Koffer montiert ist und Zusatztaschen befestigt sind.
Ich bin seit 2 Jahren mit denen von Wunderlich unterwegs. Die Koffer lassen sich ohne Demontage der Brücke oder der Taschen öffnen und schließen, sowie ein- und ausfahren. Eventuell muss beim öffnen der Koffer der Zurgurt der Zusatztaschen nur ein wenig gelockert werden, damit man an die Entriegelung des Koffergriffs kommt. Sind mal keine Taschen montiert, lassen sich schnell Dinge darauf verzurren, die nicht in die Koffer passen. Ich würd sie nicht mehr missen wollen.
 
M

Michael_Schmid

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
5
Hallo,
danke für die Information. Das Foto ist sehr hilfreich.
Ich habe mich auch mit der Lösung von Wunderlich befasst.
Das sieht ja wirklich gut aus.
Ist der Gepäckträger am Soziussitz auch von Wunderlich?
Welche Taschen verwendest du?
Im Voraus vielen Dank für deine Antwort.

Viele Grüße
Michael

P.S. Ich habe übrigens das gleiche Moped. :)
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Michael,

ja, die Soziusplatte ist auch von Wunderlich. Die Tasche auf dem Sozius(Tail Üack) und den Seitenkoffern(Pannier Topper) sind von Enduristan. Alle 3 sind absolut Wasserdicht und lassen sich gut und schnell befestigen. Auf Reisen habe ich die Taschen mit einem Seilschloss gesichert und die Reißverschluss mit einem Zahlenschloss.
Gruẞ Axel
 
Thema:

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

    Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

    Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Oben