Zusatzscheinwerfer aktivieren

Diskutiere Zusatzscheinwerfer aktivieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hört sich blöd an, aber ich habe bisher noch nie mit Zusatzscheinwerfern zu tun gehabt und überlege, die bei der 1300 mit zu bestellen. Meine...
G

Gast 61448

Gast
Hört sich blöd an, aber ich habe bisher noch nie mit Zusatzscheinwerfern zu tun gehabt und überlege, die bei der 1300 mit zu bestellen. Meine Frage ist, wie diese (nur BMW Leuchten) ein- und ausgeschaltet werden? Wird ein zusätzlicher Schalter verbaut oder sind die Lampen „irgendwie“ mit der bereits vorhandenen Lichtbedienung integriert?

Mein Freund wusste es auch nicht! :cool:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Niemand weiß es bei der 1300er. Antworten bekommst Du wohl nur von den 1250er (oder drunter) Fahrern....

Hier werden die Zusatzscheinwerfer über einen separaten Schalter (am Spiegelausleger) EIN/ausgeschaltet. Bei Ein, werden sie automatisch beim Starten der Maschine mit eingeschaltet

G

Gast 61448

Gast
Danke für die Antwort, das mit den Vorgängermodellen reicht mir.

Thema:

Zusatzscheinwerfer aktivieren

Zusatzscheinwerfer aktivieren - Ähnliche Themen

• Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?

Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?: Ist es eigentlich legal mittels dem Hex EzCan die Zusatzscheinwerfer der auch das dritte Bremslicht so zu programmieren das: a) beim betätigen der...
  • Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?

Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?: Ist es eigentlich legal mittels dem Hex EzCan die Zusatzscheinwerfer der auch das dritte Bremslicht so zu programmieren das: a) beim betätigen der...
  • Oben