Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert

Diskutiere Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin um die Winterzeit zu überbrücken, ist Bastelzeit angesagt. Unter anderen sollen HELLA Micro DE Scheinwerfer an die BMW. Noch suche...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

um die Winterzeit zu überbrücken, ist Bastelzeit angesagt.
Unter anderen sollen HELLA Micro DE Scheinwerfer an die BMW.
Noch suche ich geeignete Halter.
In die engere Wahl die von Fernb.......
oder die von Motobooz...., der Halter kommt direkt an den Schnabel.
Hat diese Variante schon jemand verbaut? Am besten mal mit Foto.


Gruß
Schweinehund
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Bilder von den Hella FF50 von Fernblau findest Du auf meiner HP.
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
hm...auf deiner page werden mir leider keine bilder angezeigt
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Server war heute down, geht jetzt wieder.;)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

es gibt schob geile Q,s und eine hast du;)

Matti
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
dafür ist der link aus deinem profil jetzt verschwunden... :confused:
Sorry, läßt sich nicht ändern.
Der Host hat wegen Traffic gemeckert und mir die Verlinkung hier untersagt.
Aber Du bekommst PN.
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert

Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Erledigt 1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel

    1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel: Suche den Halter für die Zusatzscheinwerfer zur Montage unter dem Schnabel. Baujahr 2011…
  • Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

    Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?: Habe heute mal alle Plastikhalteschrauben mit Schraubensicherung versehen.Die Handschonerschrauben konnte ich sogar von Hand lösen. Die Linke...
  • Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ? - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Erledigt 1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel

    1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel: Suche den Halter für die Zusatzscheinwerfer zur Montage unter dem Schnabel. Baujahr 2011…
  • Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

    Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?: Habe heute mal alle Plastikhalteschrauben mit Schraubensicherung versehen.Die Handschonerschrauben konnte ich sogar von Hand lösen. Die Linke...
  • Oben