Zusatzscheinwerfer anschließen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anschließen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten morgen, zwei Fragen bzgl. der Elektronik bei der R1200 GS LC hätte ich da mal. Ich habe mir von SW-Motech die EVO Fernscheinwerfer...
Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
M1000XR
Guten morgen,

zwei Fragen bzgl. der Elektronik bei der R1200 GS LC hätte ich da mal. Ich habe mir von SW-Motech die EVO Fernscheinwerfer bestellt. Laut Zeichnung kommt logischerweise ein Kabel an den Pluspol der Batterie, einer an den Minuspol. Das dritte Kabel geht vom mitgelieferten Ein-und Ausschalter aus und soll an den Schaltplus des Motorrades angeschlossen werden.

Frage 1:Wo kann ich hier am besten den Schaltplus von der LC abgreifen? :help:
Frage 2: Muss ich zusätzlich noch irgendwas beachten beim anschließen (wegen CAN-Bus / einlesen lassen bei BMW?):help:

Danke schon einmal im voraus
Zimmy

nobbe

nobbe

Frage 1:Wo kann ich hier am besten den Schaltplus von der LC abgreifen? :help:
Frage 2: Muss ich zusätzlich noch irgendwas beachten beim anschließen (wegen CAN-Bus / einlesen lassen bei BMW?):help:
1) vorne an bordsteckdose - du willst ja sicher auch vorne den schalter irgendwo am lenker haben
2) nein

Thema:

Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

• zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁 ich habe auf meiner GS die originalen BMW...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

• zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁 ich habe auf meiner GS die originalen BMW...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Oben