zusatzscheinwerfer dran! stromversorgung??

Diskutiere zusatzscheinwerfer dran! stromversorgung?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, ich habe an meiner `05 GS die microfloater mit den passenden haltern von motobozzi (aber kein autoswitch!!) angebaut...
P

peter1212

Gast
hallo zusammen,
ich habe an meiner `05 GS die microfloater mit den passenden haltern von motobozzi (aber kein autoswitch!!) angebaut. stromversorgung und masse direkt von der batterie, steuerstrom für das relais aus dem navi-stecker unter dem vorderen tank. seperater schalter.

soweit, sogut.

ich starte die maschine, zusatzscheinwerfer lassen sich einschalten (leuchten auch;)) und nach einem kurzen augenblick gehen sie wieder aus. also bock aus, neu gestartet, lichter eingeschaltet. und die dinger bleiben an!

was ist das für ein phänomen?:confused::confused::confused:

gibt es einen trick?:confused::confused::confused:

vielen dank für eine antwort!

mfg....peter:cool:

PS: maschine kam gerade von der 2-jahres-inspektion, alle updates erledigt.

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Ich hab den Steuerstrom vom Standlicht genommen.
Null Problemo.

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

es gab eine Softwareversion, die ein Problem mit Unterbrechungen der Navi-Stromversorgung hat(te).
Ab zum Freundlichen und Update einklagen, da bekannte Fehler.

GRuß

Dietmar

Thema:

zusatzscheinwerfer dran! stromversorgung??

zusatzscheinwerfer dran! stromversorgung?? - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007

Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007: Hallo, hat jemand einen Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für die Wunderlich Tankschutzbügel rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Dann würde...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007

Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007: Hallo, hat jemand einen Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für die Wunderlich Tankschutzbügel rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Dann würde...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • Oben