R 1250 GS Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage die bis jetzt nicht eindeutig geklärt werden konnte. (verschiedene Meinungen) Dürfen bei einer 1250 GS Adventure die ja...
F

fredkoi

Themenstarter
Hallo, ich habe eine Frage die bis jetzt nicht eindeutig geklärt werden konnte.
(verschiedene Meinungen)
Dürfen bei einer 1250 GS Adventure die ja von Haus aus schon zwei Nebelscheinwerfer hat
noch zusätzlich zwei weitere angebaut werden?
Ich bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Mit Zulassung in D wären am Mopped schon 2 Nebelscheinwerfer einer zuviel.
Steht eindeutig in der STVZO.
Da kann man natürlich eine eigene Meinung zu haben.
Edit: Meine GSA hat nur 2 Zusatzscheinwerfer. Muss ich das jetzt bei BMW reklamieren? :spin:

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Ich verstehe garnicht warum es darüber überhaupt andere Meinungen geben kann.
Wir waren alle in der Fahrschule und für die anderen gibt es die Stvo.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Es ist doch so viel Zeit sei dem vergangen und außerdem ist Papier geduldig. :wink:

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; H.-D. FLSTN; Vespa 150 Sprint
Doch darf und kann man.......
Kommt jedoch drauf an wie du sie "bezeichnest" und nutzt.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Für die neueren Mopeds gelten die EU-Zulassungen. 2 Nebel ok, 2 Fernlichter ok

gerd_

gerd_

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Oben