Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Diskutiere Zwei ganz verrückte Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Spätestens nach dem 2. Bergvideo müsste es jedem klar sein, dass das alles echt ist. Der Junge kennt dort oben jeden Meter genausogut wie sein...
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Spätestens nach dem 2. Bergvideo müsste es jedem klar sein, dass das alles echt ist.

Der Junge kennt dort oben jeden Meter genausogut wie sein Moped. Der fährt dort zu jeder Jahreszeit.
Die befahrbaren "Pfade" sind unter dem Schnee gut zu erkennen.

Durch die perfekte Ortskenntnis ist das Risiko geringer als man beim ersten mal sehen so denkt.
Das soll aber keineswegs die Anerkennung für diese Wahnsinnstaten mindern!

Gruß Rolf
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Amper,

deine Videos sehen doch ganz anders aus, dein Horizont bewegt sich mit deiner Kopfbewegung zusammen....

Zu Larsi, ich glaube das es unzählige Mopedfahrer gibt die besser fahren als ich, darum habe ich kein Problem. Aber das Video ist gefaked, und noch nicht mal gut. Es ist ein Fakt das es genug Leute gibt die Falschheiten im Netz veröffentlich für ihr persönliches Amusement. Aber glaubt was ihr wollt, es schadet ja niemand.

Frank
 
B

Baumbart

Gast
Ein an Gurten aufgehängtes Mopped (unter einem Hubschrauber?) um das Video zu faken. Genau, so wirds gewesen sein

Oder einfach mal richtigen Endurofahrern bei der "Arbeit" zusehen, vielleicht klärt sich dann einiges
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ein an Gurten aufgehängtes Mopped (unter einem Hubschrauber?) um das Video zu faken. Genau, so wirds gewesen sein
Das ist eher unwahrscheinlich. Wer die resourcen hat kann auch ein richtiges Video machen - ich denke schon das man da langfahren kann, wenn man besser ist als ich :). Das Video ist, meiner Meinung nach, eher Computer fabriziert. Aber, es ist ja auch wurscht, ohne das Orignalvideo zu haben kann keiner die eine oder andere Story beweisen.

Frank
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wenn es ein fake sein sollte - was ich keineswegs glaube - , dann wäre es ein guter.
Warum man aber sowas faken sollte, weiß ich nicht. Das hier gezeigte ist jedenfalls ungefährlicher als mit 250 über die Autobahn zu heizen und dabei links und rechts zu überholen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Aber das Video ist gefaked, und noch nicht mal gut. Es ist ein Fakt das es genug Leute gibt die Falschheiten im Netz veröffentlich für ihr persönliches Amusement. Aber glaubt was ihr wollt, es schadet ja niemand.

Frank
genau ... glaub was du willst, schadet ja niemandem.
 
B

Baumbart

Gast
Aber das
ist bestimmt gefaked, so schnell kann man nicht offroad fahren
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
zum Vorderbau des Power Traktor geht doch nur die Spurstange der Lenkung bei 1:51 bis 2:01 und bei 2:06-2:09 zusehen, wo ist den die Bremsanlage für die Vorderräder??? , keine Bremstrommel sind da im Bild nur die Radaufhängung oder
:fragezeichen:

Robert
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hatta nich

beim burnout ist das nur rechte rad gebremst (ackerbremse)
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
zum Vorderbau des Power Traktor geht doch nur die Spurstange der Lenkung bei 1:51 bis 2:01 und bei 2:06-2:09 zusehen, wo ist den die Bremsanlage für die Vorderräder??? , keine Bremstrommel sind da im Bild nur die Radaufhängung oder
:fragezeichen:

Robert
Richtig! So alte Traktoren haben vorne keine Bremse.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Etore Bugatti hatte mal einen Kunden, der sich über die Bremsanlage seiner Fahrzeuge beschwert. Bugatti hatte noch in den 40´er Jahren seilzugbetätigte Trommelbremsen, eine einzige Katastrophe! Und was hat der Patrone darauf geantwortet: "Mit meinen Fahrzeugen sollen sie fahren und nicht bremsen!". Absolut geile Antwort!!

Gruß,
maxquer

- - - Aktualisiert - - -

Etore Bugatti hatte mal einen Kunden, der sich über die Bremsanlage seiner Fahrzeuge beschwert. Bugatti hatte noch in den 40´er Jahren seilzugbetätigte Trommelbremsen, eine einzige Katastrophe! Und was hat der Patrone darauf geantwortet: "Mit meinen Fahrzeugen sollen sie fahren und nicht bremsen!". Absolut geile Antwort!!

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Oben