Zwei Wahrheiten - eine Lüge

Diskutiere Zwei Wahrheiten - eine Lüge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fang an... a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert. b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich fang an...

a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert.
b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als Betreuer in einem amerikanischen Ferienlager tätig.
c) Den 100m-Lauf habe ich nie schneller als 14,5 Sekunden absolvieren können.

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich tippe auf b), da Du Dich 2007 um die Beschaffung einer BMW bemühtest.
😉

Die BMW (eine 98er R 1100 GS) hielt 2007 Einzug. Ein knappes Jahr später, 2008, war ich tatsächlich für 3 Monate als Betreuer in einem Sommerferienlager in Maryland.
Antwort "b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als Betreuer in einem amerikanischen Ferienlager tätig." ist also eine Wahrheit. Die Lüge ist noch offen. :giggle:

G

Gast-33925

Gast
Deine Lügen sind kleine Schwindeleien im Gegensatz zu dem was uns die Politiker, besonders vor Wahlen, zumuten. Der Titel dieses threads war vielversprechend, ich dachte doch wirklich es geht um gravierende Themen. Passt aber im Bereich smalltalk, wer sich daran beteiligen will, ok.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
c ist die Lüge. Als Landesliga Fußballer mußt Du die 100m unter 14,5 sek laufen.
a könnte stimmen, weil ich war nicht nominiert ;)

Gruß
HG

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
c ist die Lüge. Als Landesliga Fußballer mußt Du die 100m unter 14,5 sek laufen.
a könnte stimmen, weil ich war nicht nominiert ;)

Gruß
HG

"c) Den 100m-Lauf habe ich nie schneller als 14,5 Sekunden absolvieren können." - ist leider auch die Wahrheit.
"a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert." - ist die Lüge.

Ich hab seit der E-Jugend kein Fußball mehr gespielt, da haben sich meine Muskelfasern wohl von Fast-Twitch auf Slow-Twitch genetisch verändert :unsure:

@Rex Krämer : damit bist du zwar nicht für das Tor des Monats nominiert, aber für die nächsten 3 Aussagen :smile:

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Der Rex ist ja der Hammer soooooo schlau und strukturiert ?:coools:

Respekt

Ich wollte wieder mal irgendeinen Scheiß schreiben aber der Rex hats kaputt gemacht :-)

Verdammt nun gehöre ich zu den 120%weil ich 40 %mit schreiben im Forum verbringe...

Ich will meine 80% wiederhaben oder zumindest die 80 Kilo dann passen mir wieder die alten Sachen
auch blöd weil die neuen viel cooler sind..

Ach egal ... ich geh schaukeln

die_kleine_q

die_kleine_q

@ TE
Eigentlich müssten wir uns kennen, denn ich hab auch nie in der Landesliga gespielt :cool: ;)
Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hatte beim Fußballspielen den Kosenamen Mörder 😂 - in der Verteidigung gespielt und in der Halle im Tor 🥅

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
@Andreas
glaubst Du, daß sich einige einfinden werden, die mitspielen würden?
Wenn ja, überlege ich mir was.

Gruß HG

G

Gast 16234

Gast
Ich hatte beim Fußballspielen den Kosenamen Mörder 😂 - in der Verteidigung gespielt und in der Halle im Tor 🥅
OT
Du wirst mir unheimlich....

im Fussball (mit 15 aufgegeben), beim Rugby und selbst beim Volley hatte ich den selben Spitznamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
@Andreas
glaubst Du, daß sich einige einfinden werden, die mitspielen würden?
Wenn ja, überlege ich mir was.

Gruß HG
Ich glaube eher nicht.
Die E*er der meisten hier scheinen so dick zu sein, dass ihnen ein Spiel einfach zu uncool ist.

Thema:

Zwei Wahrheiten - eine Lüge

Zwei Wahrheiten - eine Lüge - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste? - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Oben