ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muss bei niemanden rechtfertigen, dass ich Motorradfahre :zunge2:, jedoch sehe ich für mich selbst die Möglichkeit die Alltagsbewältigung zu...
K

kuhtreiber1967

Ich muss bei niemanden rechtfertigen, dass ich Motorradfahre :zunge2:, jedoch sehe ich für mich selbst die Möglichkeit die Alltagsbewältigung zu erleichtern :idee:. Einkaufen mit dem Motorrad mache ich seit gut 25 Jahren während der Saison, natürlich nicht immer, aber gelegentlich, wenn ich eh ne Runde drehen will, um den Kopf frei zu bekommen, oder an meinen Lieblings- See zum Schwimmen fahr :smilie_tanz:. Meine Frau weis, wie ich das brauche. Früher ist sie auch selbst gefahren und kennt das, heute fährt sie aus Sicherheitsgründen :stop:, lieber mit dem E- Bike und bringt auch mal ne Kleinigkeit mit. So wird ihr Smart Cabrio nur für Getränke holen und natürlich auch anderes genommen. Aber bei gutem Wetter, steht der mehr als sonst in der Garage. Ihr Motorrad hat jetzt unser Sohn, der wenig Zeit hat und auch nicht so der Biker is. Eigentlich gibt`s bei uns kein das ist mir ! Außerdem ist Motorradfahren viel günstiger und wegen der frischen Luft gesünder :mund:. :lalala::nicken: Nich war ! :rocker:

K

kuhtreiber1967

Klaro, bei mir beginnt die Saison mit der 11,5er GS normal ab Februar, die Honda ist durchgehend angemeldet, aber nackisch. Nur blöderweise sind die Winter hier, erst total verregnet, dann verschneit und Kalt. Streusalz wird auch ordentlich hingeschmissen, da bringt`s nix zu fahren, zumal die GS Speichenräder hat, die ich dann nicht versauen will. Auch der Windschutz der GS ist für`n Winter scheiße. Aber jetzt hab ich für die Kälte ne alte K1100LT bekommen mit 186TKm Läuft top und der Windschutz, mit der elektr. verstellbaren Scheibe is genial Auch super Pflegeleicht, weil mit viel Plaste verkleidet und 3 Speichen Gussfelgen. Bei Regen und Salz auf der Gass, fahr ich aber net mehr. :stop:

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben