Suche Zylinderkopf links für R 100 (R/GS)

Diskutiere Zylinderkopf links für R 100 (R/GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Zylinderkopf links für eine R 100 (R/GS) aus den 90ern! Sollte mit SLS-Anschluss sein. Die Teilenummer ist 1338321 (146)...
H

hatchet

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
44
Hallo,

ich suche einen Zylinderkopf links für eine R 100 (R/GS) aus den 90ern! Sollte mit SLS-Anschluss sein. Die Teilenummer ist 1338321 (146)! Nehme auch zwei Zylinderköpfe OHNE die SLS-Anschlüsse, wenn der Preis OK ist. Die Gewinde vom Krümmer/Auspuff und der Zündkerze sollten nat. soweit in Ordnung sein. Bitte per PN antworten falls jemand einen zu verkaufen hat :-)...

Laut einem Foren-Kollegen wäre die BMW-Ersatzteilenummer 1112 1338677 und warum bei meinem rechten Zylinderkopf da 1338322 draufsteht wissen wohl nur die " heiligen Teilegötter" :-) :-) :-)...

Gruß
Hatchet
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hatchet

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
44
Claudius hinzen, Bad Honnef
Bei Claudius..., war ich heute vorbeigefahren (ist um die Ecke = 30 KM von mir weg), da der "Cheffe" aber wohl unterwegs ist, und die "Urlaubsvertretung" keinen linken Zylinderkopf im Lager finden konnte, habe ich dort im "Auftragsbuch" Namen, Telefonnummer und Anliegen/Wunsch/Suchartikel hinterlassen und mal sehen, ob der "Cheffe" was aus einem seiner Teilela(e)ger "zaubern"/finden kann, wenn er wieder da ist :-)...
 
Thema:

Zylinderkopf links für R 100 (R/GS)

Zylinderkopf links für R 100 (R/GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Zylinderköpfe links und rechts

    Biete neuwertige Zylinderköpfe links und rechts: Moin Moin BikerZ 😁 Habe meine neue Charlotte mit Frästeilen ausgerüstet und biete die originalen Teile zum Verkauf an. Zylinderkopfhaube...
  • Dichtung am Zylinderkopf links bei K50 Baujahr 2015 wechseln

    Dichtung am Zylinderkopf links bei K50 Baujahr 2015 wechseln: Hallo, muss meine Zylinderkopfdichtung austauschen. Die Dichtflächen sind sauber. Wird die Dichtung mit irgendwas vorher behandelt ? Was muss man...
  • Suche R 1150 GS , Bj.2002 , Zylinderkopf ,Links / Rechts

    R 1150 GS , Bj.2002 , Zylinderkopf ,Links / Rechts: Wie oben beschrieben ,in einwandfreiem Zustand ,insbesonderem alle Gewinde, auch ohne Anbauteile . Gruß , Martin
  • Suche R1100GS 7/98 Zylinderkopf+Zylinder links

    R1100GS 7/98 Zylinderkopf+Zylinder links: Suche für eine 7/98er R1100GS einen linken Zylinderkopf mit oder ohne Lagerbock, sowie Zylinder mit Kolben, und einen Ventildeckel. Wenn ihr etwas...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopf links für 96er 1100GS

    Zylinderkopf links für 96er 1100GS: Hallo, habe nach Verkauf meiner 1100 GS noch einen linken Zylinderkopf übrig, den ich ca. 5Tkm gefahren bin. Er hat ca. 70Tkm Laufleistung, alle...
  • Zylinderkopf links für 96er 1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Zylinderköpfe links und rechts

    Biete neuwertige Zylinderköpfe links und rechts: Moin Moin BikerZ 😁 Habe meine neue Charlotte mit Frästeilen ausgerüstet und biete die originalen Teile zum Verkauf an. Zylinderkopfhaube...
  • Dichtung am Zylinderkopf links bei K50 Baujahr 2015 wechseln

    Dichtung am Zylinderkopf links bei K50 Baujahr 2015 wechseln: Hallo, muss meine Zylinderkopfdichtung austauschen. Die Dichtflächen sind sauber. Wird die Dichtung mit irgendwas vorher behandelt ? Was muss man...
  • Suche R 1150 GS , Bj.2002 , Zylinderkopf ,Links / Rechts

    R 1150 GS , Bj.2002 , Zylinderkopf ,Links / Rechts: Wie oben beschrieben ,in einwandfreiem Zustand ,insbesonderem alle Gewinde, auch ohne Anbauteile . Gruß , Martin
  • Suche R1100GS 7/98 Zylinderkopf+Zylinder links

    R1100GS 7/98 Zylinderkopf+Zylinder links: Suche für eine 7/98er R1100GS einen linken Zylinderkopf mit oder ohne Lagerbock, sowie Zylinder mit Kolben, und einen Ventildeckel. Wenn ihr etwas...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopf links für 96er 1100GS

    Zylinderkopf links für 96er 1100GS: Hallo, habe nach Verkauf meiner 1100 GS noch einen linken Zylinderkopf übrig, den ich ca. 5Tkm gefahren bin. Er hat ca. 70Tkm Laufleistung, alle...
  • Oben