1150 Adventure Sitzbank niedrig gegen hoch

Diskutiere 1150 Adventure Sitzbank niedrig gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich bin 1,90 und habe leider eine niedrige Sitzbank auf meiner GS (Umbau zu einer 1150er). Also suche ich eine hohe Sitzbank, im Tausch...
M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo

Ich bin 1,90 und habe leider eine niedrige Sitzbank auf meiner GS (Umbau zu einer 1150er). Also suche ich eine hohe Sitzbank, im Tausch. Leider hat meine Sitzbank an den unteren Ecken zwei Abschürfungen, daher nehme ich auch eine beschädigte im Tausch. Sonst gerne auch mit Wertausgleich. Meine Sitzbank ist schwarz, und sonst wie neu.

M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Gibt es denn keine kleinen mehr?

M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Jetzt bauen doch alle um!?

D

DerBöörnie

Modell
1100 GS
Hallo, ich habe eben inseriert und den Tip bekommen. Wenn noch Interesse besteht und du noch kein anderes Angebot hast melde dich doch mal. Ich hoffe ich kann sie morgen holen und dann wären auch Fotos kein Problem mehr.
Gruß Ben

M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Erstmal ERLEDIGT

ERLEDIGT

D

Delmenhorster

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1150 Adventure Sitzbank niedrig gegen hoch

1150 Adventure Sitzbank niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech

BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech: Hallo ich suche eine Touratech Sitzbank original Höhe für eine R 1150 GS Adventure
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • R 1150 GS Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech

BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech: Hallo ich suche eine Touratech Sitzbank original Höhe für eine R 1150 GS Adventure
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • Oben