Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

Diskutiere 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
piotl

piotl

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Hallo liebe GS-Gemeinde
Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200.
Am liebsten wären mir die originalen Halterungen für Zusatzscheinwerfer für die GS 1150 von BMW.
Aber auch andere vernünftige Lösungen interessieren mich.
Hauptsache es funktioniert. ;)
Danke schon mal im voraus.
 
After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Moin,

ich kenne diese beiden Halterungen für eine 1150er, die im Netz angeboten angeboten werden.
Einmal eine ALU-Bastellösung, wie sie bei EBAY-Kleinanzeigen zu finden ist und einmal eine Halterung, die es zum Beispiel bei Louis gibt.

Ich selber habe mir eine Halterung für meine Positionsleuchten innerhalb von zwei Stunden selbergebaut und würde kein Geld dafür ausgeben.

Gruß
Dirk
Bastellösung.jpg
louis.jpg
 
piotl

piotl

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
So eine ähnliche Lösung wir Deine hatte ich auch, aber die hat mir meine Standbeine zerkratzt.
Aufgebockt hatte ich bei Volleinschlag bestimmt 3 cm Spiel. Durch das Telelever Fahrwerk der GS kommen beim Einfedern aber die Federbeine nach vorne und dann gabs Kontakt zum Halter. Dies war mit vorher nicht klar.
Daher möchte ich diese Halterkonstruktion umbauen und dachte dann auch gleich an die Originalhalter.
Sicherlich kann man da etwas bauen, aber es fehlt mir an Werkzeug, Material und Möglichkeiten.
 
Thema:

1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

    GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

    Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Halter für Zusatzscheinwerfer BMW 1150 GS und Adventure

    Halter für Zusatzscheinwerfer BMW 1150 GS und Adventure: Verkaufe hier zwei Halter für Zusatzscheinwerfer aus Alu, passen an die 1150 GS und Adventure, werden unter den Schnabel an die vorhandenen...
  • Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

    Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

    GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

    Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Halter für Zusatzscheinwerfer BMW 1150 GS und Adventure

    Halter für Zusatzscheinwerfer BMW 1150 GS und Adventure: Verkaufe hier zwei Halter für Zusatzscheinwerfer aus Alu, passen an die 1150 GS und Adventure, werden unter den Schnabel an die vorhandenen...
  • Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

    Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Oben