Hallo,
ich bin WA und könnte Dir eine Wunsch-12er (oder jede andere BMW) bestellen. WA´s sind jedoch zu einer Haltefrist von 6 Monaten verpflichtet. Erst dann kann das Moped weiterverkauft werden.
sorry wenn ich frage aber was bringt sowas ? haben die Maschinen dann weniger Mängel ? Naja nach eine "Zwangshaltefrist" von sechs Monaten sollte ja alle bearbeitet sein
Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo,
es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb:
Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
Stahlbus an 12er MÜ?: Hallo miteinander,
ich überlege an meiner 12er MÜ zur Erleichterung der Warung Stahlbus einzusetzen;
a) Erleichtert es wirklich die Arbeit?
b)...
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD - Ähnliche Themen
Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo,
es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb:
Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
Stahlbus an 12er MÜ?: Hallo miteinander,
ich überlege an meiner 12er MÜ zur Erleichterung der Warung Stahlbus einzusetzen;
a) Erleichtert es wirklich die Arbeit?
b)...
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...