Diskutiere 12V Steckdose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer 12VSteckdose mit folgender BMW Artikelnummer 1391630 (Breiterer Anschlussstecker)
Biete zum Tausch...
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer 12VSteckdose mit folgender BMW Artikelnummer 1391630 (Breiterer Anschlussstecker)
Biete zum Tausch eine voll funktionstüchtige 12V Steckdose mit folgender BMW Artikelnummer 7694306 (schmaler kleinerer Anschlussstecker)
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
12V Steckdose?: Hallo,
Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen,
weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
12V Steckdose: Gläubige Gemeinde,
mein Sohn fährt ne S1000 RR.
Für die Winterzeit würde ich ihm gerne ein Batterieladegerät schenken um die Batterie über...
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
12V Steckdose?: Hallo,
Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen,
weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
12V Steckdose: Gläubige Gemeinde,
mein Sohn fährt ne S1000 RR.
Für die Winterzeit würde ich ihm gerne ein Batterieladegerät schenken um die Batterie über...