13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

Diskutiere 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch ich hatte viiiel Spaß bei unserem Treffen! Herzlichen Dank an Agnes, Ralf und Paula für alles! Und auch ein herzliches Dankeschön an Dirk...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Auch ich hatte viiiel Spaß bei unserem Treffen! Herzlichen Dank an Agnes, Ralf und Paula für alles!

Und auch ein herzliches Dankeschön an Dirk (Flying Salamander) für die prima Tour: Briefing/Guiding, Strecke, Pausenplätze und Einkehr waren toll! Auch das Tempo war für die Gruppe angemessen, ... obwohl es für mich etwas zu langsam war!

Dirk, hast Du guuut gemacht! :daumen-hoch:

LG vom GS-Flüsterer :cool:
 
B

BMWHexe

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Vielen Dank auch von mir für die Organisatoren und Helfer(innen). War ein super Wochenende auch ohne Moped.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Und auch ein herzliches Dankeschön an Dirk (Flying Salamander) für die prima Tour: Briefing/Guiding, Strecke, Pausenplätze und Einkehr waren toll! Auch das Tempo war für die Gruppe angemessen, ... obwohl es für mich etwas zu langsam war!

Dirk, hast Du guuut gemacht! :daumen-hoch:

LG vom GS-Flüsterer :cool:
Danke, Bonsai!

Ein Lob von Dir bedeutet mir was:victory:

Von mir ein herzliches Dankeschön an meine Gruppe!

Es war klasse mit euch unterwegs zu sein.
Es war schön im Rückspiegel zu sehen, wie die Truppe gefahren ist: Saubere Abstände, versetztes Fahren- wir haben ein gutes Bild abgegeben!

Auch einen herzlichen Dank 😘 an meine "Lumpensammlerin" Biker-Gina, die die Truppe vom Ende her im Griff hatte und dafür gesorgt hat, daß niemand verloren ging!
 
Temeraire

Temeraire

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Um es mit den Worten meiner Tochter Paula zu sagen: Eine tolle Community!
Hallo zusammen, es freut mich euch mitteilen zu dürfen: ich kann nun auch für mich selbst sprechen - bzw schreiben! ;) wenn auch verspätet bedanke auch ich mich bei euch allen, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es ist. Es macht immer wieder Spaß, dabei zu sein! Und auch an @Bonsai (Kann man die Nutzer irgendwie markieren?) ein erneutes Dankeschön, dass du mich als Sozia mitgenommen hast. :smilies2222:

Temeraire - Der Himmelsdrache aka. Paula
Ach ja, vorgestellt habe ich mich im Forum natürlich auch. Also falls jemand stalken möchte... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, es freut mich euch mitteilen zu dürfen: ich kann nun auch für mich selbst sprechen - bzw schreiben! ;) wenn auch verspätet bedanke auch ich mich bei euch allen, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es ist. Es macht immer wieder Spaß, dabei zu sein! Und auch an Bonsai (Kann man die Nutzer irgendwie markieren?) ein erneutes Dankeschön, dass du mich als Sozia mitgenommen hast. :smilies2222:

Temeraire - Der Himmelsdrache aka. Paula
Ach ja, vorgestellt habe ich mich im Forum natürlich auch. Also falls jemand stalken möchte... :lol:
Dann hier auch nochmal ein großes Dankeschön für deine Aktion beim Treffen! 🙏🏽
Und das Senken des doch ordentlichen Altersdurchschnittes durch dich finde ich auch gut. Sonst verlieren sich in ein paar Jahren alle nur noch in Diskussionen um die Wirksamkeit des aktuellen Betablockers 😜
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo zusammen, es freut mich euch mitteilen zu dürfen: ich kann nun auch für mich selbst sprechen - bzw schreiben! ;) wenn auch verspätet bedanke auch ich mich bei euch allen, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es ist. Es macht immer wieder Spaß, dabei zu sein! Und auch an @Bonsai (Kann man die Nutzer irgendwie markieren?) ein erneutes Dankeschön, dass du mich als Sozia mitgenommen hast. :smilies2222:

Temeraire - Der Himmelsdrache aka. Paula
Ach ja, vorgestellt habe ich mich im Forum natürlich auch. Also falls jemand stalken möchte... :lol:
Jetzt fehlt zum Forums-Account nur noch das passende Mopped. Ich drücke die Daumen, dass zumindest das Quad bald wieder fit ist. Viele Grüße 🙋🏻‍♂️
 
Temeraire

Temeraire

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Dann aber hoffentlich erst, wenn ich den Führerschein habe, sonst habe ich gar nichts mit so viel Fahrspaß :bounce:
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ist das eigentlich immer ein bestimmtes Datum,wenn die Treffen in Breitenau sind? Zum Beispiel 2. Wochenende im Juli oder ist das immer unterschiedlich?
 
Thema:

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben